Meine aktuelle Miete

  • A3 ohne Navigation? Muss dann entweder noch ein alter Sportback gewesen sein. Denn die neuen haben eigentlich immer das große MMI Navi an Bord (vielleicht war es aber auch ein neuer A3 ohne Navi).

  • LTMR bis Sonntag gebucht und XFAR, nach telefonischer Rücksprache, in Form eines x6 3.0d erhalten.. Naja wollt immer mal n SUV ausprobieren..


    Wobei wird wohl erste und auch letzte mal sein.. SUVs können mich, trotz eines netten x6, nicht richtig begeistern..

  • Leider musste ich den 330d heute morgen gegen einen 320dAT Touring tauschen. Grund: Spinnenoptik der Windschutzscheibe.


    Schade! Aber der 320d braucht nochmal einen Schluck weniger und ich hab am Wochenende 1000km zu fahren.


  • Hallo,


    heute habe ich nach insgesamt zwei Wochen meinen schönen Octavia abgegeben und für CPMR einen Audi A3 1.6 TDI mit 77 kW (105 PS) in schwarz mitgenommen. Der gute steht auf Winterreifen (240!) und hat 15800 Km runter. Eine längere Schadensliste mit ordentlichem Treffer auf der Beifahrerseite runden das Bild ab. Innen gibt es Navi (MMI Touch), ansonsten eher bescheiden.


    Insgesamt klassengerecht bedient, doch war der Octavia in CLMR aus meiner Sicht deutlich besser.


    Danke an Sixt für den wie immer freundlichen Service. :203:


    Gruß
    Scharmuetzler

  • Gerade abgeholt:


    Audi A6 3.0TDI quattro S-Line mit 180kW, nagelneu (20km) in grau :love: :thumbup:


    Ausgestattet mit großem MMI, Sportsitzen, Rückfahrkamera, Spurhalte-, Totwinkel- und Abstandsassistent, usw... Aber leider wieder mit Bärchenfelgen und Winterreifen mit vmax 210 km/h :S


    Meine Premiere: Konnte den Wagen übrigens wirklich mit dem iPhone vorher auswählen - hat sehr gut geklappt :thumbsup:


    Schönes Wochenende und :60: @ :203:

  • Gestern spontan gebuchtes IWMR bei Hertz mit dem vom Facebook-Team hinzugefügten Zusatz "Wenn möglich bitte Diesel, Kombi kein Muss" ergab einen Volvo V40 D3 aus CDAR.


    Schwarz, Bärchenfelgen, Tempomat, Navi, elektrisch einstellbare Sitze mit Memory, Xenon, Rückfahrkamera. Auf den hatte ich schon bei der Ankunft ein Auge geworfen. :)


    Absolut zufrieden! :205:

  • Audi A6 mit 20km und Winterreifen?
    Wann war denn die EZ und welchen Kennzeichenkreis hat dein Audi?


    Danke für die Info :)!

  • Über das Wochenende einen Audi A1 1.2 TFSI in schwarz, mit ca. 16tkm, Ausstattung müsste Ambition sein soweit ich sehe, inkl. Sitzheizung, Mittelarmlehne, Tempomat. Angeblich schadenfrei, habe jedoch ein paar Kratzer und Dellen gefunden.
    Hatta leider nicht: Xenon (und LED Rückleuchten), Aux-in.
    Einzig der nicht ganz volle Tank ist unschön, dessen Tanknadel nach 5km Stadt schon um fast die letzte halbe Einheit gesunken ist. :cursing: Aufgrund von Zeit- und Lustmangel lasse ich es aber dabei.
    Ansonsten ist der Motor bis jetzt für die Stadt ok, mal sehen wie er sich später auf der Landstraße gibt.


    Danke an :202:

  • Aus ganz ehrlich gemeinten Interesse, was heißt bescheiden? Bzw. was vermisst du an deinem A3?


    Du hast recht, vielleicht war „bescheiden“ etwas übertrieben. Es fehlen Assistenten, die ich im Skoda hatte, z.B. Lane Assist. Auch ist das Navi zwar das größte im A3, doch bin ich durch das „Columbus“ wohl verwöhnt. Auch die Stoffsitze sind nicht optimal. Insgesamt ist der Audi aber sicher weit davon entfernt, ein „nackter Hund“ zu sein.


    Gruß
    Scharmuetzler

  • Es gibt Menschen, die werden aus Schaden klug. Und dann gibt es solche wie mich, die immer wieder gegen die gleiche Wand laufen. LDAR bei Hertz Reutlingen konnte heute mal wieder nicht bedient werden und ich bin mit einem 318dA Lim unterwegs fürs Wochenende.