Meine aktuelle Miete
-
-
Zu meiner LDAR-Resi wurde ich von einer freundlichen RSA in Düsseldorf-Zentrum begrüßt.
Mein RQ 'Motor' war gelesen worden und sie suchte aktiv nach etwas passendem. Ein kurzer Check im Parkhaus vorab hatte u.a. M140i, M2, M6, AMG GT S, MX-5, TT ergeben - angeboten wurde der M6, der Rest war angeblich verplant (was ich anhand des Verhaltens durchaus glaube).
Nachdem die in Aussicht gestellte 'normale' Bedienung durchaus passend war, fand ich das aufgerufene Upsell für den M6 aber nicht überzeugend genug um weiter zu verhandeln (auch wenn es schon deutlich unter Direktpreis war). Für M140i, M2 und natürlich GT S hätte ich hingegen gerne einige Euros springen lassen.
So gab's dann als Sidegrade LWAR in Form eines BMW 540i xDrive Touring mit M Sportpaket und SAG in Sophistograu.
Nennenswerte Sonderausstattung:
- Innovationspaket (HUD, adaptive LED-Scheinwerfer, Komfortzugang)
- Driving Assistant Plus
- Navigationspaket
- Panorama Glasdach
- Integral-Aktivlenkung
- Standheizung
Schön wäre bei dem Wetter Sitzbelüftung gewesen...
BLP laut Sixt ist 86.860€, nachkonfiguriert bin ich auf 88.820€ gekommen.
Erstzulassung war am 20.2., bei Abholung standen 22.163km auf dem Tacho.
Verzeichnet waren nur drei Schäden: 2x Frontscheibe, 1x Felge vorne rechts - mehr habe ich dann auch nicht gefunden.
Leider ist 'wintertaugliche Bereifung' verbaut, aber die Goodyear Ultra Grip 8 mit V-Index und ausreichend Profil schlagen sich gut bisher.
Bin insgesamt zufrieden. Der Wagen ist ein guter Mittelweg - geeignet für den morgigen STT, aber auch für die je >300km An- und Abfahrt. Bei weniger geplanten Autobahn-km wären sicher auch MX-5 oder TT interessant gewesen, so habe ich aber nicht weiter nachgefragt.
Danke
-
-
-
M140i würdest du für einiges an UP mitnehmen, den M6 lässt du aber stehen? Wie hoch sollte denn das Upsell sein?
knappe 300 für's WE
Dazu kommt, dass ich gerne lieber was kleineres mit Leistung hätte statt was noch größeres (wenn auch gegen den Motor im M6 an sich nichts zu sagen ist)
-
-
Klar, so ein 5er Touring ist auch viel handlicher.....xD
-
-
Die Buchung wurde schon vor einer Weile eingespielt, da war LD noch günstiger als LW
Und ja, das war Brutto (bekam einen Netto-Tagespreis genannt).
Klar, so ein 5er Touring ist auch viel handlicher.....xD
Hat ja niemand behauptet
Aber 'nur' für die zwei Extra-Zylinder war mir das den Aufpreis halt nicht wert - muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
-
Ab heute bis Montag von für gebuchtes
CWMR (Gruppe R)
Ford Focus Turnier ST Line Ben Man aus 02/2018 mit 15k km auf der Uhr.
Hatta:
Klimaautomatik, Navi, gepiepse vo-hi, AHK, Sport Paket, Einparkassi
Die 134Kw/182PS aus dem 1,5l Motörchen suche ich noch. Habe noch nie in der PS Klasse einen so trägen leistungsunwilligen Motor gefahren.
-
-
-
X4 35d xDrive mit M Paket
-
Wie angekündigt habe ich nun von VWFS in der Kollaustraße in Hamburg einen Golf GTI Performance bekommen.
Damit erstmal direkt nach Büsum gebraust. Morgen ist Dänemark dran und Sonntag geht es wieder zurück. Für 55€ ein willkommener Ausflug. Und Spaß macht es auch noch!
-
-
Lese ich richtig?
EW findet 450€ für nen M6 "schon recht in Ordnung"?
Das hätte es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben
-
Ich würde ihn dafür niemals mieten,
Aber von der Station erwarte ich ausschließlich choiceupgrades, die deutlich über dem Direktbuchungspreis liegen.
Das war etwas kurz und missverständlich oben ausgedrückt, sorry
-
-
-
Es ist ein bisschen traurig. Wie ein gerupftes Huhn.
Dieses Wochenende im Rahmen des Sommerspecials ein schadenfreies, 3000 km altes A3 Cabrio bekommen.
Ist ein silbernes Dach SA? Sonst vorhanden: S-Tronic, GRA, MMI, Windschott. Und wieder überraschend gute AllSeason-Reifen, die ich schon schlechter in Erinnerung hatte.
-
Aus dem geplanten und geblockten schwarzen C63s wurde mit einem kleinen up ein AMG GT s.
Angemietet ist er, Schlüssel ist da, aber hab den noch im Parkhaus stehen lassen, denn Vorfreude ist die schönste Freude.
-
CCMR bei EC ergab mal wieder einen A3 2.0 TDI (110kw) aus DCAR, dieses mal als Sportback und nicht mehr als schöne Limousine
Ausstattung leider auch nicht mehr so gut. Kein Pano-Dach mehr, Sitze nur noch halbelektrisch, keine Komfortsitze (?) mehr, kein ACC. Well, ich werde es für die 500 Kilometer am WE überleben.
Da ich eine Stunde nach Stationsschluss kam (reserviert war für kurz nach dem Mittag) hieß es dann entweder Overtime-Fee zahlen oder ein Bierchen. Ich hab dann mit dem Stationsmitarbeiter noch ein Feierabendbierchen in der Sonne genossen. Dafür durfte ich dann zwischen A3 Diesel Schalter und A3 Diesel Automatik wählen. Dann wurde es letzteres...
-
-
-