Handy mit Navigation oder Navigationsgerät mit Handy von Garmin

  • Ein neues Handy mit Navigation hat der US-Hersteller Garmin jetzt in New York vorgestellt. Das neue Gerät ist mit 3,5 Zoll Touchscreen ausgestattet und ist dem iPhone ähnlich. Die Software ist von Garmin selbst entwickelt, Google Suche, E-Mail, SMS und Messaging sind bereits
    vorinstalliert. Fahrzeughalterung mit Freisprechen und Navigation ist selbstverständlich. Sicher eine interessante Alternative, ein Gerät vom Navigationsspezialisten statt wie sonst vom Handyspezialisten. Gespannt darf man auf die Handyfunktion sein.


    Der Preis ist noch nicht klar, das Gerät wird leider erst im Spätsommer auf den Markt kommen.


    Quelle: Handelsblatt.com, hier der ganze Artikel


    jürgen

  • Hi Leute,
    also wen das Handy/Navi/MultimediaDing all das kann was in dem Artikel beschrieben wird dann ist es mal deutlich besser als das IPhone. Daher werde ich persönlich auf jeden Fall warten bis man das Garmingerät mal testen kann. Aber die Idee und der beschriebene Funktionsumpfang sind echt beeindruckend.


    Charly

  • na dann wollen wir mal hoffen das die technik wirklich so gut funktioniert und das es eine echte alternative zum iphone wird. hoffentlich wird die preisgestaltung besser wie bei iphone sprich gerätepreis unter 399 euro und der provider frei wählbar. ich werde auf jeden fall noch warten bevor ich mir ein mobiles navi zu legen und meinen mobilfunkvertrag verlängere , vielleicht habe ich so die möglichkeit zwei gute geräte zum preis von einem zu bekommen.