Audi A3 2.o TDI S-Line
Vermieter: Sixt
gefahrene Kilometer: 1400 km
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: CPMR
Durchschnittsverbrauch: ca. 6 l/100km
Leistung: 104kw/140PS
Dauer: 1 WE
Preis inkl. VK: 100 Euro
Das Auto ist soweit ich das überblickend kann Standard. Als Ausstattung hatte er das kleine Navi, Klima, Tempomat, S-Line innen und außen und Xenon. Gefehlt haben mir die elektronischen Sitze (gibt es die im 3-Türer? Hatte bisher immer Sportback) und das Multifunktionslenkrad. Das Navi hat die Koppelung des Handys per Bluettoth nicht unterstützt! Wenn ich auf Telefon gedrückt habe, kam: "Hinweis: Telefon nicht vorhanden!". Das fand ich schon schade.
Der Motor ist recht durchzugsstark für den Verbrauch, der echt niedrig ist. Es waren M+S Reifen 240km/h drauf, die ein deutlich hörbares Abrollgeräusch erzeugten.
Ich war allerdings mit 4 Leuten unterwegs und habe mir deswegen extra ein Auto für 4 Personen gewünscht, egal ob 1er oder A3 Sportback. Darauf habe ich die RA auch bei Übernahme aufmerksam gemacht, sie hatte allerdings echt keine Fahrzeuge zur Verfügung, nur einen 116i auf den ich auch verzichten konnte.
So habe ich dann bei der Hotline angerufen und um einen Tausch auf meiner Strecke unterwegs gebeten. Die MA hat gesagt, sie schreibt Mails, gibt meine Nummer weiter und die Stationen melden sich dann bei mir. Pustekuchen, niemand hat angerufen. Ich hätte verstehen können, wenn sie gesagt hätten, sie haben keine Fahrzeuge. Aber es hat sich einfach niemand mehr gemeldet, das ganze Wochenende lang. So mussten die Mitfahrer hinten eben ihre Beine einziehen und durchhalten.
Sorry Sixt, das geht besser.
Ansonsten ein gutes Fahrzeug, würde ich jederzeit gerne nehmen, aber mit 4 Personen sehr unpraktisch.
[gallery]4158[/gallery]
[gallery]4157[/gallery]
[gallery]4156[/gallery]
[gallery]4155[/gallery]
[gallery]4154[/gallery]