Sixt am Hannover Flughafen?!

  • Kennt einer diese STation?
    Kann mir einer sagen wieviele Autos da wohl vertreten sind?
    Bei mir in Hildesheim gibt es so gut wie niemals eine Auswahl, wenn man zb. LDAR mietet...


    Vielen Dank :)

  • war bis jetzt erst einmal da wegen change over , hatte eine seeeehr sehr nette RA erwischt , Fahrzeug Auswahl ist ein Traum, wenn man sich die Parkplätze da anschaut , was da an WERT rumsteht ist scho krass (sehr viele XDAR / LDAR)

  • Ich glaube KM hatte da auch so einige schöne Erfahrungen


    Die waren aber eher im grünen Sektor.
    Es sei denn du meintest die Aussage ironisch, dann ist die Antwort: Aber klar! ;)


    Bei Orange miet ich in Hannover aber wohl nie wieder und auch nen Changeover werd ich da vermeiden.
    Die Aktion hat mich 2 Jahres meines Lebens, 3 Stunden Telefonate und 5 böse Mails gekostet.
    Naja... kann ja nicht jede Station fähig sein. :rolleyes:

  • Also ich kann die Station auch sehr empfehlen. Sie mag bei Flugankünften zwar kurzzeitig etwas voller sein, aber ich denke, das ist an jeder Airport-Station so. Die Mitarbeiter dort waren mir gegenüber immer sehr freundlich und wie schon erwähnt LDAR etc. ist in zig verschiedenen Ausführungen im Parkhaus vertreten. Bei meinen LDAR-Mieten wurde mir immer eine so große Auswahl an Fahrzeugen aufgezählt, dass mir fast schwindelig wurde und ich nicht wusste, was ich überhaupt nehmen sollte bei der Auswahl. ;-) Des Öfteren weist einem die Station auch einfach so XDAR oder ähnliches zu (obwohl LDAR gebucht) scheitert dann aber leider an der Altersgrenze - bei mir zumindest ;-) Insgesamt sehr zu empfehlen... Die Auswahl ist ein Traum :-)




    :203: