Der AVIS Club

  • Ja, WR Gebühr ist bereits inkludiert. ABer 162,-€ für ne E200 übers We, da kommen mir Zweifel auf.

    ebent - bei 122 (siehe mein Link zwei Postings zurueck) ergibt 122+18 - das waeren 'nur' 140 Euro fuer's Wochenende, ohne Club und so...

  • ebent - bei 122 (siehe mein Link zwei Postings zurueck) ergibt 122+18 - das waeren 'nur' 140 Euro fuer's Wochenende, ohne Club und so...

    Vergleicht man nur den nackten Mietpreis, dann ist das richtig. Die Preise der Zusatzoptionen finde ich aber happig: Zweitfahrer für 17 EUR/Tag (im Club: 0 EUR), Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 300 EUR für 15 EUR (im Club: 8,50 EUR für SB 0 EUR). Schon sind es 235,93 EUR gegenüber nur 187,49 EUR im Club mit den oben genannten Optionen incl Winterreifen. Das Wucherpfenning (sic!) Weekend-Special gilt scheinbar auch nur Fr12-Mo9, im Club hat man einen frei verschiebbaren Anmietzeitraum von 72h zwischen Do12 und Di9.


    (Ganz nebenbei sind wir uns sicher einig, dass es in F durchaus noch andere Fahrzeuge als den von jimmy genannten E200 gibt).

  • Richtig, F hat neben niedrig motorisierten E Klassen noch den V70, ein paar wenige wenige 5er F10/F11 und neuderdings sehr viele A6 C7, überwiegend als 3,0 tdi quattro mit 245ps und großem MMI.

  • Vergleicht man nur den nackten Mietpreis, dann ist das richtig. Die Preise der Zusatzoptionen finde ich aber happig: Zweitfahrer für 17 EUR/Tag (im Club: 0 EUR), Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 300 EUR für 15 EUR (im Club: 8,50 EUR für SB 0 EUR). Schon sind es 235,93 EUR gegenüber nur 187,49 EUR im Club mit den oben genannten Optionen incl Winterreifen. Das Wucherpfenning (sic!) Weekend-Special gilt scheinbar auch nur Fr12-Mo9, im Club hat man einen frei verschiebbaren Anmietzeitraum von 72h zwischen Do12 und Di9.

    ja, der Name sorgt immer wieder fuer Grinser ;p
    Zweit-/junge Fahrer brauche ich nicht, 8.50 (das waren auch mal 7.50 :() fuer SB null ok (kann ich dann die WiRf weglassen? ;))


    Ich warte noch auf die Antwort, was unser Firmen-AWD bringen wird - da faellt mir ein, ich frage mal was da reingehoert (in einem Beitrag, wo's reingehoert ;))

  • grade nachdem ich mal gucken wollte ob die WR-Gebühr über die US-Seite umgangen werden kann, kam raus, Klasse E 126€, war verwundert, weil hatte 131€ im Kopf.
    Dann nochmal alle Preise gechecked und siehe da:
    Clubpreise wurden etwas verändert:
    Gruppe A 90€ (statt 100 €)
    Gruppe B 96€ (statt 111€)
    Gruppe E 126€ (statt 131€)


    dafür Gruppe F 185€ -- geht gar nicht!!


    Bei Klasse B entpricht das einem WR-Aufschlag von 6€/Tag, find ich deutlich angemessener als 11€ und wenns dann echt WR braucht nehm ich gerne für 96€ einen mit

  • Daß die als "Special" beworbenen günstigen Gruppe F-Preise (zuletzt im Newsletter vor 3 Wochen noch beworben) mal auslaufen, war zu erwarten. Eine Preiserhöhung um :63: fast 30% finde ich aber schlichtweg dreist. Vor dem Special habe ich Ende April für Gruppe F am Flughafen 142.40 EUR gezahlt, jetzt wären es (ohne Winterreifen) 183,08 EUR. Ich hoffe noch, dass es sich nur um einen Fehler in der Avis-IT handelt und hänge den Verantwortlichen (die hier sicher mitlesen) zur Erinnerung mal ihre eigene vor dem Special gültige Preisliste an.

  • Ich bin auch gerade mal über die US-Seite reingegangen und hab mir ein Angebot eingeholt und für eine Miete von Freitag 12Uhr bis Montag 9Uhr kommt bei mir ein Preis von 45,53€ für Gruppe E raus. hm auf der deutschen Seite ist auch was falsch oder werd ich bekloppt? Gruppe E mit WR der selbe Preis. Wo ist der Fehler das es so günstig ist?

  • ...und für eine Miete von Freitag 12Uhr bis Montag 9Uhr kommt bei mir ein Preis von 45,53€ für Gruppe E raus...


    du scheinst uns wohl 100,- EUR "unterschlagen" zu haben.
    ich komme auf einen preis von 145,05 EUR fuer das kurze WE incl. STRCDW TP fuer FDAR


    ..ansonsten wuerde ich mich sehr freuen, wenn du uns den trick verraetst, wie du auf 45,53 gekommen bist :106:

  • Scheinbar handelte es sich wirklich um einen Fehler. Die aktuellen Wochenendpreise über den Avis Club incl. M&S-Bereifung und UNL laut Online-Rechner auf der Avis-Website:


    Gruppe E (FDMR) Stadt 111,20, Flughafen 126,83
    Gruppe G (FDAR) Stadt 132,56, Flughafen 139,55
    Gruppe F (LDAR) Stadt 141,39, Flughafen 149,79





    :204:-Club

  • @ Schlichti: Ich danke dir! Dann sollte es in St.Peter-Ording ja auch keine Probleme geben!


    Gruß aus dem Süden,


    Nordic

  • du scheinst uns wohl 100,- EUR "unterschlagen" zu haben.
    ich komme auf einen preis von 145,05 EUR fuer das kurze WE incl. STR CDW TP fuer FDAR


    ..ansonsten wuerde ich mich sehr freuen, wenn du uns den trick verraetst, wie du auf 45,53 gekommen bist :106:

    ich hab vergessen, dass ich Avis family Mitglied bin und daher den Vorteil von 50% genieße. ich habe eine Reservierung drin für 2 Wochen, dass We von Freitag bis Montag für Gruppe H für 36€. Für 2 Wochen später die gleichen Preise, diesmal Gruppe F für 49,75€. Wo ist der Fehler, kann euch das gerne per Screeni zeigen. Ihr kommt also nicht auf diese Preise?

  • Avis Family = Mitarbeiter in der Station oder aber ein Verwandter eines Mitarbeiters.
    Jeder Festangestellte darf bis zu zwei Verwandte bei Avis anwerben.


    Family Mitglieder kriegen mit dem Rabatt bis zu 50% auf die offiziellen Mietpreise.
    Versicherung, Jungfahrerzuschlag, Zweitfahrer kommt aber dann immer noch oben drauf. (Sofern der Verwandte Avis Angestellte nicht gerade hinter dem Tresen sitzt ;))
    Preise gelten aber "nur" für Gruppen A-I und J begrenzt. Für die Porsche beispielsweise gibt es keine Sonderkonditionen, auch nicht für die Mitarbeiter aus erster Hand.


    Mehr Infos hab ich dazu nicht.