Audi A4 Avant 1.8 | Sixt Saarbrücken

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Saarbrücken
    Rückgabestation: Saarbrücken
    gefahrene Kilometer: 98
    gebuchte Klasse: ECMR
    erhaltene Klasse: FDMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 1.8 Avant
    Bereifung: Sommerreifen
    Dauer: 1 Tag (20.-21.5.)
    Preis: TravelAgent


    Zum erhaltenen Wagen muss ich nicht viel sagen, prinzipiell wäre ein Audi A4 2.0 angenehmer in Bezug Durchzugskraft und Leistung. Jedoch für eine angenehme fahrt über die Autobahn mit 130/140kmh ist der Wagen sehr gut zu fahren - dafür das ich einen KLeinwagen gebucht hatte sollte ich nicht negativ schreiben!


    [gallery]5005[/gallery][gallery]5006[/gallery][gallery]5007[/gallery][gallery]5008[/gallery]

    edit Bilder korrekt eingebunden, w7

  • Zitat

    Würde gerne mehr über den Motor erfahren, da die Ex- Mieter mit Automatik sehr interessant sind zwecks kaufen.


    wie sind die Verbrauchswerte so?
    der Verbrauch war sehr gering... ich habe bei Abgabe nicht nach getankt und die Tanknadel war knapp hinter der "Voll" Anzeige - wurde auch nicht mit Benzingkosten nach Belastet


    Wie ist das Innenraumgeräusch bei höhren Geschwindigkeiten!!


    Die Höchstgeschwindigkeit war 160km/h die ich mit dem Wagen gefahren bin, war wie bei anderen Audi Typen in der vergangenheit..sehr angenehm ruhig!