IDAR bei Europcar

  • Hallo,


    habe mir gerade online mal den Tagestarif für IDAR bei Europcar angeschaut. Preise dürfen ja nicht genannt werden, die tun auch nichts zur Sache.
    1.Frage: Weiß jemand, welche Fahrzeuge in IDAR laufen? Im Wiki noch kein Vermerk dazu...
    2.Frage: Ich kann mit meinem Firmentarif entweder IDAR auswählen oder IXMR. Da ich gerne ein Fahrzeug mit Navi und Automatik hätte, habe ich einfach mal IDAR ausgewählt und beim Zubehör 1 Navigationssystem angewählt. Kommt dann auf den selben Preis raus, wie IXMR. Ist das dann automatisch "IXAR"? Also von Sixt weiß ich, dass es in I*** meistens fest eingebaute Navis gibt. Gilt das auch beim Navigationssystem aus der Zubehörliste, oder bekomme ich da in jedem Fall ein portables Navi mit?


    Danke für eure Hilfe!
    Grüße, cylle

  • Bei Buchung IDAR mit Navi wirste wohl sehr fix bei nem A4 oder ner C-Klasse landen.
    Das sagt mein Blick in die Glaskugel!


    IDAR zur Zeit so gut wie nicht vorhanden.


    Wobei... es gab mal Passat Variant 90KW TSI mit DSG. Die hätten dann keine festen Navis.


    Bei IXMR wirste wohl nen Insignia handegschaltet mit DVD Navi bekommen. Davon gibt es jetzt ne ganze Menge.

  • Bei IXMR wirste wohl nen Insignia handegschaltet mit DVD Navi bekommen. Davon gibt es jetzt ne ganze Menge.


    Wobei es dann auch ein Insignia Sporttourer mit Automatik werden kann. (die gibt es auch u.a. auch mit dem 2.2 Turbo ... :love: Yummi)
    Alternativ kann es auch ein Nissan Quashqai +2 werden der ist auch in I eingestuft. Der hat dann einen 150PS Diesel (geht gut vorwärts) Auromatik und ein Festeinbaunavi.


    Aber ich tippe auch mal, dass es wohl ne C- Klasse werden könnte. Habe ehrlich gesagt noch nicht so viele A4 Automatik gesehen, ausser die mit HH- YY 7xxx und die hatten meistens kein Festeinbaunavi, wobei das Garmin auch sehr gut ist!!


    btw. Sind die Passat Variant DSG nicht IWAR??