Sixt immer unattraktiver!

  • nur mal so als hinweis bzgl. des unterschiedlichen service-verhaltens der einzelnen av's:
    bei :205: erhaelst du auf jeder rechnung einen code den du mit deiner rechnungsnummer zusammen unter:
    www.hertzsurvey.eu
    eingeben kannst um deine meinung/erfahrung mit der miete mitzuteilen.
    (Welche Erfahrung haben Sie gemacht? Ihre Meinung ist uns wichtig !)


    sollte dein gesamt ergebnis auf einer skala von 1-9 schlechter als 5 ausfallen wird dir automatisch vorgeschlagen von einem kundenbetreuer angerufen zu werden. gibst du nur einen schriftlichen kommentar online ab, erhaelst du innerhalb 1 werktages eine email und es wird hoeflich nach dem grund deiner unzufriedenheit gefragt. sollte deine kritik berechtigt sein laesst sich hertz auch nicht mit einer gutschrift oder voucher etc. lumpen.


    Dazu braucht man aber im zweiten Schritt den Zugangscode:

    Zitat

    Tragen Sie bitte anschließend den 7-stelligen Zugangs-Code ein. Diesen finden Sie in der Einladung unserer Kundenumfrage.


    Diesen bekommt man wohl leider nur per Mail.


  • Dazu braucht man aber im zweiten Schritt den Zugangscode:


    Diesen bekommt man wohl leider nur per Mail.


    [
    bei :205: erhaelst du auf jeder rechnung einen code den du mit deiner rechnungsnummer zusammen unter:
    www.hertzsurvey.eu


    wie bereits oben gepostet, der zugangscode steht direkt auf der rechnung, die du ja nach ende der anmietung sofort in die hand gedrueckt bekommst.
    ansonsten findest du den code u.a. auch in deinem miles&more konto (falls du lufthansa-meilen sammelst).
    es handelt sich dabei naemlich um die (internationale) stations-nummer von hertz.
    beispiel fuer station gelsenkirchen: GEGEK60
    beispiel fuer airport weeze(nrn): GENRN50


  • wie bereits oben gepostet, der zugangscode steht direkt auf der rechnung, die du ja nach ende der anmietung sofort in die hand gedrueckt bekommst.


    Das gehört nun wirklich nicht in diesen Sixt-Thread, aber.....
    Nach nun drei Mieten bei Hertz habe ich bisher nur einmal eine Rechnung von denen gesehen und die haben sie mir nach Hause geschickt.

  • ich habe gestern was fürs wochenende geholt. ich habe golf größe gebucht und agekommen in der station haben sie mir ein audi a3 gegeben ich dachte mir ok ist ja nicht weiter schlimm als ich dann heute mal auf die rechnung gesehen habe bin ich vom glauben abgefallen. die haben mir 120 € berechnet ich musste zuschlag für unter 23 jährige zahlen also eins könnt ihr mir glauben sie hat einen sehr sehr guten kunden verloren zu dem preis hab ich damals n 5er bekommen es ist ne sauerei :63::203:


  • Da kann sich Sixt ja freuen, dass sie dich nicht mehr haben ;)


    Im Übrigen sollte man Verträge schon lesen, die man akzeptiert und der Zuschlag für unter 23-jährige ist ja nichts Neues. Warum solltest du davon befreit werden?


    hat er doch geschrieben :126::126:


    eins könnt ihr mir glauben sie hat einen sehr sehr guten kunden verloren

  • ich habe gestern was fürs wochenende geholt. ich habe golf größe gebucht und agekommen in der station haben sie mir ein audi a3 gegeben ich dachte mir ok ist ja nicht weiter schlimm als ich dann heute mal auf die rechnung gesehen habe bin ich vom glauben abgefallen. die haben mir 120 € berechnet ich musste zuschlag für unter 23 jährige zahlen also eins könnt ihr mir glauben sie hat einen sehr sehr guten kunden verloren zu dem preis hab ich damals n 5er bekommen es ist ne sauerei :63: :203:

    Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Wenn du Golf buchst, dann wirst du doch einen Preis mitgeteilt bekommen haben.
    Und wenn deine persönliche Kontakte zum Stationsleiter so gut sind wie du schreibst, dann dürfte doch ein Anruf genügen um den Preis zu korrigieren...
    Oder bist du einfach nur verärgert weil du kein Upgrade auf PDMR bekommen hast?