Mercedes E 350 CDI
Abholstation: Frankfurt Airport
Rückgabestation: Frankfurt Airport
KM-Stand bei Abholung: <20000
KM-Stand bei Rückgabe: 22600 ( 2650 km gefahren)
gebuchte Klasse: L D A R
erhaltene Klasse: L D A R
erhaltenes Fahrzeug: Mercedes E 350 CDI
Bereifung: Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch: Sensationelle 8,6 L /100KM
Erstzulassung: März 09
Dauer: Wochenende (Fr.-Mo.)
Preis: 191 € inklusive VK und SB auf 350€
Endlich war es soweit und ich konnte das Fahrzeug für meine Gardasee Tour abholen. Ich war am Freitag schon so voller Vorfreude das ich bereits um 11Uhr am Flughafen war.
Die Zeit habe ich genutzt und bin mal runter ins parkhaus gegangen um zu sehen was alles in LDAR zur Verfügung stand, und sehe da nur ein Fahrzeug in LDAR und das war dann die E 350 CDI , der Kollege der Zeitgleich
auch eine LDAR Reservierung hatte musste sich dann mit der E 350 CDI Coupe Vergnügen.
Über die Tour will ich nicht viel reden denn das war der Größte reinfall für die Hinfahrt brauchten wir 12 Stunden und für die Rückfahrt 13 Stunden , ziemlich viel für 780 KM.
Das Wetter war an dem Tag total beschissen nur Regen und ziemlich starker Wind!
FAZIT: Nie wieder in der Ferienzeit nach Italien fahren !!!
Sonntags waren wir dann nochmal bei einen Kumpel in der nähe von Stuttgart der gerade ein SLK 55 AMG übers Wochenende hatte.
Ich sag euch das ist ein Auto !
Auf der Spritztour durch das Hinterland von Stuttgart kamen uns dann Autos entgegen das war der helle Wahnsinn , aber ich kann euch sagen wir sind auch ziemlich aufgefallen.
Mein Fazit zur E 350 CDI Limusine:
Ich war sehr begeistert von der Automatik und dem Fahrwerk , die Automatik hat so Butterweich geschaltet wie ich das noch in keinen anderen Auto gesehen habe. Das Fahrwerk war für ein Mercedes ziemlich straff ausgelegt , so da man sogar Lust bekam mit höheren Geschwindigkeiten in die Kurven zu fahren , bin gestern auf der A5 in jede Kurve mit 250 Km/h rein ohne Probleme ( Autobahn sehr Frei) das Auto
fühlte sich zu keinem Zeitpunkt unsicher an. Positiv überrascht war ich auch über den niedrigen Verbrauch von 8,6 L (Durchschnitt). Topspeed lag bei genau 255 Km/h.
Die Ausstattung: Command System , Vollleder , Ambientebeleuchtung , Fernlichtautomatik , Bi-Xenon , Schaltpaddels , 7G-Tronic , Schiebedach und und und ...
Ich hoffe der Bericht ist gut lesbar hab mir jetzt mehr Mühe gegeben als die letzten paar male.
So jetzt hab ich noch paar Bilder von euch!
[gallery]6387[/gallery] [gallery]6388[/gallery]
[gallery]6389[/gallery] [gallery]6390[/gallery]
[gallery]6391[/gallery] [gallery]6392[/gallery]
[gallery]6393[/gallery] [gallery]6394[/gallery]