Endlich 21, los gehts!?

  • Problem sind ja nur immer die Stationsnummern die es normal nicht gibt :106: Vorbeifahren, wäre doof dann womöglich 30 Km umsonst gefahren zu sein.

    oder schau einfach in der Wiki dach: http://www.mietwagen-talk.de/i…p?page=LexiconItem&id=918


    Die sind echt super nett und rufen mich fast bei jeder Reservierung an und fragen nach ob das Fahrzeug z.B. aktuell ein A6 Avant 3.0 TDI quattro ok sei...

  • Holla, CK du bist Spitze. Dann werde ich für Freitag 12 Uhr buchen und da gegen 9 Uhr morgens mal anrufen. Oder ich buche Donnerstag um 12 Uhr für 166€ Hm gute Frage :107:


    EDIT: Genau, ich möchte sehr gerne BMW, fahre ja Privat auch einen voller Leidenschaft :106: Und bei EC habe ich 2-3 mal gemietet und es ist jedesmal völlig in die Hose gegangen (und es war nicht mein verschulden, Sixt ist dann treu eingesprungen und hat mir die Reise nach Hamburg damals zum großen MWT Treffen ermöglicht.)

  • Holla, CK du bist Spitze. Dann werde ich für Freitag 12 Uhr buchen und da gegen 9 Uhr morgens mal anrufen. Oder ich buche Donnerstag um 12 Uhr für 166€ Hm gute Frage :107:

    ich für mein Teil hole die Auto's lieber nicht am Freitag oder Montag ab, da es zuviele ungewissheiten gibt. Donnerstags habe ICH noch die Wahl der Qual. Montags oder besonders Freitags, bekomme ich nur das was andere nicht haben wollen :)


    cu...cK

  • Genau das ist hier die Frage, ob es sich lohnen könnte dafür statt 116€ dann 166€ zu zahlen. Weil wenn ich LDAR buche, kann es einen ja im Grunde gar nicht so allzu schlecht treffen... :S

    Die werden was passendes für dich da haben. Als Langzeitmieter habe ich da auch mal ein S350L für ne Woche bekommen, ohne murren, ohne knurren...


    Die helfen wirklich wo sie nur können


    Auch von meiner Seite der Hinweis: Jedem seine Autovermietung...ich komme aktuell mit :203: am besten aus


    cu...cK

  • Ich wollte noch was hinzufügen: Wenn die wirklich nichts da haben, kann es auch gerne mal etwas kleineres werden, mit dem hinweis: wir tun unser bestes ihnen die gebuchte klasse zu besorgen, was am WE soviel heisst wie: Nimm es oder lass es, LDAR kannst Du vergessen! :)

  • Ok CK, hast mich milde gestimmt, werde für Freitag 12 Uhr reservieren. Ein bisschen mit den Leuten da plaudern und vorher mal anrufen, dann wird das schon!


    Ich danke euch allen und dir CK besonders! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen :120:

  • [/quote]Ich wollte noch was hinzufügen: Wenn die wirklich nichts da haben, kann es auch gerne mal etwas kleineres werden, mit dem hinweis: wir tun unser bestes ihnen die gebuchte klasse zu besorgen, was am WE soviel heisst wie: Nimm es oder lass es, LDAR kannst Du vergessen! :)[/quote]


    Naja, wenn es was kleineres wird, dann würde ich ja an einer anderen Station tauschen, habe schließlich LDAR reserviert. Da würde ich dann mal am Airport z.B. vorbeidüsen.

  • mann mann mann diese BMW Fanatiker.. :P Also mich würde es schon stören wenn mir auf der Autobahn so ein 1.9 TDI in nacken sitzen würde. :D Habe das alles schon erlebt wo ich meinen 530d hatte. Das war schlimm.


    axoo wenn du am Flughafen buchen solltest bei uns in Frankfurt geben die immer auch LSAR für eine LDAR Reservierung raus wenn du mal Lust auf nen 335d Coupe oder E 350 CDI Coupe oder Audi A5 3.0 TDI bekommen soltest.

  • Ne das E Klasse Coupe läuft unter LSAR.. Ein Kollege hatten den erst letzte Woche für seine LDAR Reservierung bekommen.. also ich bin das Ding auch kurz gefahren und fand es schon recht sportlich ausgelegt, natürlich nicht mit BMW oder Audi vergleichbar.

  • Wieder was gelernt! Aber dafür auf gut Glück nach Frankfurt fahren (200Km eine Strecke) lohnt sich nun leider auch nicht. Wenn das eine Wochenmiete wäre würde ich den Weg auf mich nehmen. :)

    Mach dich mal nicht verrückt, ändern kannst Du eh nichts außer ggf. zu tauschen. Ich würde Donnerstags das Auto schon mieten um nicht unglücklich damit zu werden.


    However, ich gehe mal bubu machen


    gute Nacht euch allen
    cK