Skoda Superb 2.0 TDI Limousine | Europcar Paderborn

  • Bei euren Fotos werde ich immer neidisch :P


    So KM hat ja die Messlatte verdammt hoch gesetzt, werde den Superb in 3 Wochen mit in den Urlaub in die Wachau nehmen und meine Kamera 8) .
    Bin mal gespannt ob ich die Chance auf ein ebenbürtiges Motiv bekomme ;)
    Nochmals Danke an Km für den Bericht und die Bilder (denkst du noch an mich ;) ).


    Skoda simply clever....

  • Wie sitzt man eigentlich in dem Auto? Eher wie in einem Volkswagen oder in einem Audi? Der Preis des Autos mit mächtig Ausstattung ist wirklich interessant.


    Einfach mal ausprobieren, für FDAR ein verdammtes Luxusproblem für C-Klasse und 3er BMW bei Europcar.
    Die VW Kompontenten sind verdammt gut verbaut und die Sitze sind meiner Meinung nach aus dem "A"udi Baukasten übernommen.
    Volledersitze mit Ziernaht.
    Meiner hat zwar nur den 103KW Motor mit DSG aber mir reicht das, der Rest an dem Auto gleicht das vollkommen aus...
    Die Bilder sind nicht von meinem aktuellen Superb, der aktuelle ist aber genauso ausgestattet.
    [gallery]5517[/gallery] [gallery]5527[/gallery]


    Edit: Nach einer Woche mit gut 2 Meter Kollegen im Fond und Rechts vom Beifahrer, nur Lob...

    2 Mal editiert, zuletzt von hobbes01 ()

  • Zitat

    Wie sitzt man eigentlich in dem Auto? Eher wie in einem Volkswagen oder in einem Audi?


    Wo sind da eigentlich deiner Meinung nach die Unterschiede. Wenn man mir die Augen zubindet,
    würde ich gar nicht merken, ob ich in einem A3 oder Golf sitze, solange ich das Lenkrad etc nicht
    angefasst habe.
    Ok, beim A4 merkt mans im Vergleich zu Superb und Passat, weil der einfach viel kleiner ist.

  • Der Skoda hat halt elektrische Sitzverstellung mit Memory Funktion, da sollte eigentlich fast jeder seine Position finden.
    Also für mich sind die Sitze eher aus dem Audi als aus dem Passat.
    Aber was soll das schon heisen bin, war ja auch der Meinung das die Klimaeinheit bei der E-Klasse aus der S-Klasse kommt :rolleyes:

  • Der Superb scheint auch bei den Kunden von EC nicht gut anzukommen.
    O-Ton eines RA am FRA: "Das Ding ist ja echt gut ausgestattet und ha auch sau viel Platz aber kein Mensch will nen Skoda in Fxxx haben. Der ist da vollkommen fehlplatziert. Die Dinger stehen hier nur rum."


    Eigentlich schade aber das ist halt das Problem des Images.

  • O-Ton eines RA am FRA: "Das Ding ist ja echt gut ausgestattet und ha auch sau viel Platz aber kein Mensch will nen Skoda in Fxxx haben. Der ist da vollkommen fehlplatziert. Die Dinger stehen hier nur rum."


    Eigentlich schade aber das ist halt das Problem des Images.

    :62:


    Kein Problem damit, dann hab ich halt mehr davon. :106
    Edit: Bitte die Superbs von FRA abziehen, die Kunden haben den nicht verdient... :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von hobbes01 ()

  • Mann muss ja nicht gleich den Boden unter den Füßen verlieren wenn man ein Auto mag :))


    Finde den Superb auch gut, doch finde ich, dass er wieder dort hin soll wo er auch schon war, nämlich SDMR.
    Das entspricht meiner Meinung nach Preis und Immage dieses Fahrzeugs... Und wenn Europcar noch einen vom Stapel lassen möchte können die den ja wie
    die B-Klasse unter die Vans schicken da er ja sooo groß ist :108: B- Klasse als IVMR auszugeben ist eine Frechheit und beleidigung jedes Kunden :63: :202:

  • aber es stellt sicher, dass man, wenn man sdmr bucht, keine Bklasse bekommen kann und da liegt Europcar weit vor Sixt,
    da kann einem das sehr wohl passieren.


    Obwohl ich auch schon von RSA gehört habe, dass die die Bähklasse nur noch für Polo-Anmietungen rausgeben, weil sie keine Lust haben, einen Aufstand des Kunden in der Station zu haben.


  • Bei Sixt ist der SDMR :63:
    und ich bin echt sauer....

    Da stimmen dir sicher 90% zu ... :) doch das wird ja in einem anderen Thread ausgiebig besprochen .. ^^


    "Edit: du meintest ich bin mir sicher du meintest Sixt...." --> NEIN ich meinte Europcar. Was glaubst du wie mir
    die Kinnlade runtergefallen ist als der RA meinte in es könnte auch eine B-Klasse werden in IVML ... :103: :202:
    ich kann mir nur vorstellen, dass er absolut keine Ahnung hatte... :thumbdown:
    Es wurde ein Opel Zafira.


    Daher den Superb in SDMR - B-Klasse in CDMR (oder als Upgrade Joker für CDMR Kunden :107: )und die A-Klasse in EBMR :thumbsup: