[Ausgelaufen]Neue TOP Sixt Wochenendpreise mit KM Begrenzung

  • Denn sie wissen nicht, was sie tun...


    1. Reserviert war für knapp über 100 Euro, in der Bestätigung per Mail eben dieser Preis
    2. Bei der Abholung war der Preis nicht korrekt. Es wurde der 100% Preis angezeigt. Da der Stationsleiter nicht mehr da war, un von den beiden RA keiner den Preis änderrn konnte, bekam ich eine Rechnung mit dem 100%-Preis und mir wurde versprochen, dass der Stationsleiter am nächsten Tag die Rechnung ändert. Daten usw. wurden aufgenommen.
    3. Wie sollte es sein, ich bekomme per Post eine Rechnung über den 100% Preis. Anruf in der Station, man hatte den Fehler schon bemerkt und eine Korrektur veranlasst (da hätte man mich ja schonmal informieren können, Tel. liegt ja vor).
    4. Per Post kommt eine Gutschrift über den 100% Preis und eine neue Rechnung, die aber immer noch einen Preis von 51% statt der richtigen 40% Preis ausweist. Ich rufe bei Sixt an. Die Station ist besetzt. Die Dame an der Hotline nimmt meine Tele. für einen Rückruf auf. Weder am restlichen Abend, noch am Folgetag ruft jemand zurück.
    5. Ich schicke den ganzen Kladeradatsch inkl. Reservierung, Rechnung 1 und Rechnung 2 per Mail an die Kundenbetreuung und harre der Dinge die da kommen.


    :108:


    Übrigens, bei meiner zweiten Miete zum Special-Preis war der Preis sofort verfügbar.

  • Bericht zu SIXT Kiel:
    Bei ETMR kam zunächst ein Preis von 90,xx Euro fürs WE ohne VK. Hab gleich nachgehakt und mit ein bißchen rumspielen im Programm wurds dann der Schnäppchenpreis von 44,xx Euro ohne VK.
    Der Tarif DEMAC00 war zwar hinterlegt, aber trotzdem zunächst der falsche Preis. Ein RA am Schalter daneben kannte das "Phänomen" und hat geholfen, aber kein Kommentar.
    Meine Germanwingscard kam gerade rechtzeitig am Montag an. :thumbup:

  • Nachtrag:
    Im dritten Anlauf hat Sixt es jetzt doch geschafft, mir eine korrekte Rechnung auszustellen. Nun folgt sicher noch die eine oder andere Überraschung bei der Buchungsaktion auf der Kreditkarte:106:


  • Ich finde wir brauchen hier nicht weiter erwähnen ob und wie es funktioniert hat. Entweder der Preis ist korrekt übernommenworden, oder er wurde nachträglich korrigiert...


    :59: Geniest den billigen Preis, und das bisschen Arbeit sollte es euch dann schon wert sein. ;) Es war halt nicht so geplant...


    P.S. Sixt konnte mich damit aber auch nicht auf die dunkle Seite ziehen :D

  • HI, :117:


    habe zwar jetzt schon einige Seiten gelesen.
    Meist geht es ja jetzt darum ob und wie es mit der Anmietung und dem Preis geklappt hat....


    Aber ist es auch richtig, dass es eben dieses Angebot nicht mehr so gibt???
    Zumindest konnte ich es jezt über den Link nicht mehr bekommen. Zumindest nicht zu den hier
    angegebenen Preisen.


    Wenn das nämlich der Fall sein sollte, müsste ich nicht weiter versuchen die Preise von z.B. krampfhaft zu suchen und die
    Seite von Sixt und Lufthansa zu qälen :))


    Zitat:
    Neue TOP Sixt Wochenendpreise mit KM Begrenzung
    Geht einfach auf www.lufthansa.de und klickt da das neue Special an. Traumhafte Wochenendpreise, allerdings mit 900 km Begrenzung.



    CPMR: 54 Euro


    LDAR: 83,60 Euro


    FSMR: 93,59 Euro



    Welche Alternativen bucht ihr jetzt oder auf welche weicht ihr aus?
    Oder muss man weit im Voraus buchen um die Preise zu bekommen??
    - 900km würden reichen für das WE cpmr für 54€ wäre natürlich der Hammer :))


    mfg Josh :60:

  • HI,


    alles klar. Danke für die schnellen Antworten.


    Dann muss ich mir keinen babrechen und tausend Anfragen starten...


    schade...


    Was wäre jetzt die nächst beste Alternative zu den Preisen?
    Liege ich da richtig, wenn ich über Hertz :205: gehe das WE und Lufthansa contract 76€ incl. aller Km :thumbup: ?


    Würde auch mal gerne über AVIS buchen, da sie auch direkt vor Ort sind, doch
    die Preise sind viel zu hoch im Vergleich zu Hertz, Sixt und co...


    mfg Josch

  • Ich weiß nicht, ob die Info hier schon kam: Habe soeben an der Hotline meine aktuelle Miete verlängert um einen Tag. Der TOP-Preis bleibt bestehen bzw. die Konditionen werden zum TOP-Preis tatsächlich angepasst. Macht bei mir aus FXMR für 70 Euro/900km inkl. dann FXMR für 90 Euro/1200km inklusive. So spare ich mir die One-way-Gebühr und habe bis Dienstag ein Auto!

  • Ich weiß nicht, ob die Info hier schon kam: Habe soeben an der Hotline meine aktuelle Miete verlängert um einen Tag. Der TOP-Preis bleibt bestehen bzw. die Konditionen werden zum TOP-Preis tatsächlich angepasst. Macht bei mir aus FXMR für 70 Euro/900km inkl. dann FXMR für 90 Euro/1200km inklusive. So spare ich mir die One-way-Gebühr und habe bis Dienstag ein Auto!

    Das ist mal ein hilfreicher Hinweis. Wenn dann plötzlich der Geldsegen bei mir ausbrechen sollte :8o:, mache ich aus einer Wochenendmiete vielleicht mal ein verlängertes WE oder auch eine Wochenmiete...
    Hast du deine Miete im Vorhinein verlängert, oder während du den Wagen bereits hattest?

  • Soooo. Ich habe es jetzt endlich verstanden, warum es manchmal klappt und manchmal nicht :)


    Es liegt tatsächlich immer am RA, der den Mietvertrag ausstellt... In der Resi im System stehen 60% nachlass, doch sobald der Vertrag erstellt wird, werden aus den 60% 25% (oder eine andere Zahl, bei mir war es immer 25%)... Ist der RA auf Zack, ändert er das ab, ohne dass der Kunde das mitbekommt, weil er ja zuvor die Resi im System gesehen hat, ist er es nicht, stehen da erstmal 25%... Das blöde ist, danach stehen auch für die Resi 25% im System?!?! :(
    So oder so muss der RA das einmal manuell ändern... Funktioniert sehr problemlos, insofern der MV noch nicht gedruckt wurde :)


    Habe das jetzt schön bei meiner letzten Miete beobachten können, wie der eine es nicht wusste (bei dem es zuerst auch nicht geklappt hat) und der andere zu mir rüber zischte und ihm zeigte, dass er das manuell ändern MUSS... Fand die Aktion ziemlich cool ;)


    Viele Grüße

  • Ich habe bisher eine Miete zu dem Tarif gehabt. Ich bin mir sicher das der RA nichts manuell ändern musste. Dann hatte ich noch eine Reservierung die ich noch nicht angetreten habe. Diese habe ich von einem RA auf ein anderes Datum verschieben lassen. Dabei bekommt man eine Quittung, mit den neuen daten. der RA hat hier (anderer RA, andere Station) ebenfall nichts am Preis geändert. Der Preis stand von anfang an als auch jetzt noch sofort korrekt im System.