Audi A4 Avant 1.8T Facelift | Europcar Berlin-Alexanderplatz

  • Audi A4 Avant 1.8T


    Vermieter: Europcar
    Anmietstation: Berlin-Alexanderplatz
    Rückgabestation: Berlin-Alexanderplatz
    gebuchte Klasse: SDMR
    erhaltene Klasse: SWMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 1.8 Avant
    Dauer: Fr-Mo



    So es war meine erste Anmietung bei Europcar und ich war gespannt.


    Angekommen in der Station sollte es ein Jetta werden, da erst nix anderes da....doch nach einem kurzen Gespräch und etwas warten wurde es dann der A4 Avant.


    Also Ausgestattet war er ganz gut, es gab das Navi mit Farbigen Display und 2 Speicherkarten Slots, Klima, Xenon, Rollos für die Scheiben, 4 Speichen Lenkrad, Alu Dekor, Licht- und Regensensor,
    Tempomat, usw.


    Also er war noch recht neu, hatte gerade 2000Km auf der Uhr. Bin ja nicht so der Schalter Fan aber der Audi hatte Spaß gemacht. Der Verbrauch hielt sich mit knapp 10Litern im Rahmen...


    Wie auch schon der 2.0tdi den ich hatte, er lässt sich super fahren. Liegt gut auf der Strasse und seine Optik ist echt ein Eyecatcher durch die LED-Lichter und seiner Bulligen Schürze.


    Das neue Navi gefällt mir ganz gut! Bedienung ist wie beim alten aber eben das farbige Display und die Strassenkarte.


    Groß fällt mir nix mehr ein, bei Fragen her damit :)


    Danke :202:


    [gallery]7325[/gallery] [gallery]7322[/gallery] [gallery]7323[/gallery] [gallery]7324[/gallery] [gallery]7326[/gallery] [gallery]7327[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von knete ()

  • Paddi, leider nicht, da ich ja erst weit nach der Miete mitbekommen habe, dass es das neue war.....sonst hätte ich welche gemacht.


    Sorry

  • Der Motor ist unter den Benzinern der Klasse klar erste Wahl. C180k oder 318/320i können da nicht mithalten.
    Lediglich im Vergleich zum Diesel nervt der 3-4l/100km höhere Verbrauch.