Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • ???
    (meinst du die sind selten?)


    Was ist das Problem an der EC-Station in Trier?


    Ich höre das der A3 selten ist, prompt siehe ich mehrere an meiner Station. Jetzt lese ich das der A4 selten sein soll, habe aber vor 2 Wochen ein ganzes Rudel an der Station gesehen.


    Was ist das Problem mit der Station hier? Werden alle Audi`s bei EC im Saarland gedumpt oder wie?

  • Meine Europcar-Station hat gerade angerufen (ich habe praktisch den ganzen Tag auf den Anruf gewartet). Natürlich gibt's kein PWAR (Loriot: Ach!) sondern MB E220CDI. Habe direkt nach einem Downgrade auf FDAR gefragt, aber gibt's auch nicht. Also werde ich halt mal E-Klasse fahren. Wenn ich Glück habe wenigstens als Avantgarde, dann ist es nicht ganz so schlimm.

  • Meine Europcar-Station hat gerade angerufen (ich habe praktisch den ganzen Tag auf den Anruf gewartet). Natürlich gibt's kein PWAR (Loriot: Ach!) sondern MB E220CDI. Habe direkt nach einem Downgrade auf FDAR gefragt, aber gibt's auch nicht. Also werde ich halt mal E-Klasse fahren. Wenn ich Glück habe wenigstens als Avantgarde, dann ist es nicht ganz so schlimm.

    Seit dem ich ein mal E-Klasse gefahren bin bei SiXT, auch E220CDI, nie wieder. Injektoren hops gegangen auf der Autobahn.. das gute an der Geschichte changeover auf x5. Die letzte Miete wieder E220CDI, damit aber keine Autobahn gefahren...

  • In der Bestätigungsmail für mein SDMR morgen bei EC steht

    Zitat

    Zahlung EUROPCAR CHARGE CARD

    Um was wollen wir wetten, das es morgen in der Station Streß gibt, weil ich garkeine Charge Card habe? Davon war am Telefon auch nie die Rede. Ich hab gesagt ich will EC-Karte und die Frau hat gesagt: "Mit dem Firmen-Contract geht das auf Rechnung, kein Problem ... "


    Wir werden sehen ...

  • So, ich habe vorhin auch SDMR für das WE 13. - 16.11. gebucht. Die Frau von der EC - Hotline hat gemeint sie schaut, dass sie mir nen A4 allroad reserviert. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt oder nicht.....



    Gruß Karlo112

  • @ Fuchur:


    nimm die EC-Maestro-Karte mit!
    Die hat die EuropcarChargeCard als Zahlungsmittel eingetragen.
    Wenn Du noch keine hast, kann sie auch nicht genutzt werden.
    Vielleicht habt ihr aneinander vorbeigeredet oder was auch immer....


    PS: ich kenne jemanden, der in Flensburg morgen um 12 auch ne SDMR - Reservierung hat.
    Allerdings mag ich den nicht so gerne, also sei rechtzeitig (vor 12Uhr) da!

  • Ja, hab auf der Seite nochmal nachgelesen, das man bis SDMR (zumindst laut Mietbedingungen) eh mit EC zahlen darf. Die an der Hotline meinte, das ginge nicht ... ok, egal.


    Ich hab noch nie ein Auto pünktlich abgeholt ... ist es um 12:00 so, das sich alle WE-Mieter am Schalter drängeln? :D Ich werde es herausfinden ...

  • Gerade EC-Station angerufen: "Herr Fuchur, das wird ein FDAR."


    ;( :huh: :S :114: :pinch: :wacko:


    Ich: "Aber kein c180k, oder"?


    Sie: "Nee nee, wir haben hier nen schicken Superb 2,0 TDI für Sie."


    Puuhaa ... der Kelch ist an mir vorbei gegangen. :D Wollen wir hoffen das das bis 12:00 noch steht ... vielleicht kommt ja auch noch ein A4 3,2 Tiptronic zurück, dann hätte ich den gerne ... :202:

  • Ja ich denke der Superb wäre für so kurzfristig SDMR echt ne gute Partie.


    @KM Das war auch nicht ernst gemeint. Hatte mich letztens mit meinem alten Herren über Audi-Preise unterhalten, weil er irgendwie meinte, er kriegt nen A4 mit n bisschen Ausstattung für <30.000 und ich meinte die gehen im extremen bis 70.000 hoch und er wollte das nicht glauben. Gestern beim Audi-Händler gesehen ... A4 3,2 Tiptronic 69.500,-