Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Dortmund - Wien mit einem TT Roadster 2.0T? Das würde ich mir aber gründlich überlegen,
    da der Wagen weder leise, noch komfortabel noch sparsam ist. Ein A4 2.0TDI fänd ich
    persönlich angenehmer.

  • so, Schluss.


    hier bekommst einen zuviel. Habe angerufen und sie sagten das es wohl nen golf wird...


    Habe mir nun nen Navi besorgt mit Italienkarte. Zwar von 2005, egal, die Städte werden sich schon nicht verschoben haben und die Bundesstrassen werden sicher auch noch nach Rom führen :D



    neue Klasse neues Glück.
    Mietort: FREIBURG 24H OPEN
    Verleih: :202:
    Gruppe: Fullsize FDAR
    (was immer das bedeutet) Wunsch Diesel - Automatik


    Zeit: 19.09. - 02.10.
    Preis: 577,50 Euro via KK


    So, was wird es? Hoffe nur das es kein Kombi wird, weil dann kann ich auch mit meiner Familienkutsche fahren :sleeping:


    Bin ja sooo aufgeregt, das glaubt man garnicht, Sind doch die ersten Flitterwochen :120: :120: :120:

  • s
    Gruppe: Fullsize FDAR
    (was immer das bedeutet) Wunsch Diesel - Automatik


    So, was wird es? Hoffe nur das es kein Kombi wird, weil dann kann ich auch mit meiner Familienkutsche fahren :sleeping:


    frag doch mal nach ob sie dir einen Skoda Superb 2,0TDI geben koennen (der ist naemlich in FDAR) - ist aus meiner sicht der beste wagen der dir in FDAR passieren kann (wenn´s ein benz wird, dann vermutlich ein kombi...)

  • wenn´s ein benz wird, dann vermutlich ein kombi...)




    hab da gerade ein leichtes Würgen im Hals... alles, nur kein kombi :108: hatte den C180 neulich auf ner Tour nach Mainz, ausser das er Sprit frisst ohne ende war da ni. Und hey, ich habe selber nen Kombi... muss mir sowas also net leihen :112: .... ruf da morgen nochmal an... ist glaube das 60te mal seit der ersten bestellung....
    ab wann wissen die eigentlich genau was ich bekommen werde?

  • Bei 20 Tage Miete sollte Sie Dir schon Dein Wunschfahrzeug in der Klasse besorgen. Wenn Du Rocco fahren willst,dann buche bei Sixt SSMR. Die Strecke kannst Du locker mit dem Rocco fahren. bin auch schon 1500 KM mit dem gefahren. Macht richtig Spass das Auto, hatte Ihn schon 3 mal.

  • Wie jetzt nicht Italien? Ursprünglich hatte ich sogar die SDAR- Klasse für italien angeboten bekommen.... Und die sagten mir auch alle das Italieneinreise in meiner Resevierung steht... von daher geh ich mal davon aus das sie wissen was sie tun...

  • Zitat HP EC:


    '. Verbotene Nutzungen, Einreisebeschränkungen
    I. Dem Mieter ist untersagt, das Fahrzeug zu verwenden:
    a. zur Teilnahme an motorsportlichen Veranstaltungen, Fahrzeugtests und Fahrsicherheitstrainings,
    b. zur Beförderung von leicht entzündlichen, giftigen oder sonstigen gefährlichen Stoffen,
    c. zur Begehung von Zoll- und sonstigen Straftaten, auch wenn diese nur nach dem Recht des Tatortes mit Strafe bedroht sind,
    d. zur Weitervermietung,
    e. für sonstige Nutzungen, die über den vertraglichen Gebrauch hinausgehen.
    II. Die Benutzung des Fahrzeuges ist nur innerhalb Europas gestattet:
    a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden.
    b. In den Ländern Albanien, Balearen, Baltische Republiken, Bulgarien, Griechenland, Island, Kanaren, Korsika, Kroatien, Malta, Rumänien, Sardinien, Sizilien, Türkei und den sonstigen Nachfolgestaaten von Jugoslawien (außer Slowenien) und der UdSSR ist die Benutzung untersagt.'

  • Wie jetzt nicht Italien? Ursprünglich hatte ich sogar die SDAR- Klasse für italien angeboten bekommen.... Und die sagten mir auch alle das Italieneinreise in meiner Resevierung steht... von daher geh ich mal davon aus das sie wissen was sie tun...


    MÖÖÖP... Eigenkorrektur du hast Recht, geht nur bis SDAR- Fxxx ist schon Obere Mittelklasse... NaToll aber die haben das doch alle noch vorgelesen das es nach Italien geht.



    Und Nu ;( ... weiss langsam echt nicht mehr weiter...

  • Ich geb mal nen Update da mir meine Enterprise Station mal kurzerhand 1 Resi abgesagt hat weil an dem WE keine Fahrzeuge mehr da sind, bin ich mal wieder zu Sixt und hab über den ADAC geguckt...


    02.10. - 05.10. CPMR bei Sixt mit Wunsch Audi A3 über den ADAC: 88,85 €
    16.10. - 19.10. EVENTUELL CPMR bei Sixt !??
    22.10. - 23.10. LDAR bei Sixt über DresdnerBankTarif: ca. 125,00 €
    13.11. - 16.11. CPMR oder LDAR bei Sixt über den ADAC, Entscheidung steht noch an
    24.12. - 28.12. Mittelklasse bei Enterprise inkl. Winterreifen für 144,00 €


    mal sehen was nächstes Jahr noch so kommen mag...

  • sorry, habe ich auch nicht dran gedacht - wie hier bereits gepostet: bei ec nur bis mittelklasse erlaubt.


    sixt waere es moeglich:

    Zitat

    Sixt:
    Fahrten ins Ausland & Einreisebeschränkungen
    Fahrten ins Ausland sind in folgende Länder erlaubt:
    Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien.


    bei hertz ist auch einiges moeglich (und die zeigen sich auch deutlich kulant und bescheinigen dir dann auch schriftlich ihre ausnahme):

    Zitat

    Mercedes- und BMW-Modelle sowie Cabriolets dürfen nicht nach Italien mitgenommen und/oder dort abgegeben werden. Fahrzeuge der Gruppen Special Special (Z) und Special 4-türig (K) dürfen nicht nach Italien und/oder Osteuropa mitgenommen werden.


    auch terstappen waere noch eine alternative:

    Zitat

    Fahrten in folgende Länder sind mit Terstappen - Fahrzeugen erlaubt: Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Belgien, Schweden, Polen, Österreich, Dänemark, Griechenland, Finnland, Portugal, Irland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Luxemburg, Litauen, Zypern, Lettland, Estland und Malta, sowie der Schweiz (inkl. Lichtenstein), Kroatien, Island und Norwegen.


    auch koenntest du ja evtl. unter folgendem :205: -link versuchen eine guenstige one-way-miete a) nach italien und b) von italien zurueck zu buchen, vor ort buchst du dann einfach einen lokalen leihwagen:
    http://www.hertz-transfer.com/index.php?lang=DE

  • Eben für morgen ganz kurzfristig gebucht ...


    Europcar Potsdam 11.09. 07:00 Uhr CPMR für 24 Stunden. Bin mal gespannt, ob's was Fahrbares für mich gibt!


    Gruß,
    Andre


    Das hört sich nach dünnem Eis an, auf dem Du Dich mit der Resi bewegst.
    CPMR hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen.
    Ach ne warte, da war mal n 116i...


    Aber es könnte genauso gut ne C-Klasse oder sowas geben.