Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Nachdem ich meine Europcar FDAR Miete in Tegel mal wieder auf LDAR geupgradet habe (A6 50 TDI) und leider den TTs hab stehen lassen müssen (brauchte nen Kombi), hoffe ich das ich vielleicht die werten Damen und Herren in CGN davon überzeugen kann mir den TTs als UpSell One-way mit zu geben.


    Aber wirklich eine Chance auf Erfolg hat das wohl nicht.


    Gebucht ist DCMR für Mitte Juli. Wie gesagt bin ich da sehr Upsell willig.

    Eine Woche später dann erneut FDAR von Augsburg onway nach Berlin Alexanderplatz.


    Bleibt zu hoffen das die Damen und Herren am Flughafen CGN so entspannt sind wie die Kollegen in TXL.


    :202:

  • Also es kam auch schon mal ein TTS OneWay nach Dresden, obwohl wir hier keine Selectionsstation haben, der wurde dann wieder zurück geführt nach Berlin, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen und schon gar nicht spontan. Aber wer weiß.


    Wenn du bei deiner ersten Miete einen Kombi brauchtest, wieso hast du dann FDAR gebucht? Solange du nicht hoch stapeln musst, hast du in einem TT übrigens recht viel Stauraum, v.a. wenn du die "Rücksitze" umklappst. Dann ist das Ding sogar urlaubstauglich, sofern du nur zu zweit verreist.

  • Also es kam auch schon mal ein TTS OneWay nach Dresden, obwohl wir hier keine Selectionsstation haben, der wurde dann wieder zurück geführt nach Berlin, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen und schon gar nicht spontan. Aber wer weiß.


    Wenn du bei deiner ersten Miete einen Kombi brauchtest, wieso hast du dann FDAR gebucht? Solange du nicht hoch stapeln musst, hast du in einem TT übrigens recht viel Stauraum, v.a. wenn du die "Rücksitze" umklappst. Dann ist das Ding sogar urlaubstauglich, sofern du nur zu zweit verreist.

    Naja, könnte ja nett fragen ob Sie ihn nicht 3 Tage in Augsburg stehen lassen. Dann bring ihn ihn mit der nächsten Miete selbstständig nach Berlin zu einer Selection Station ^^

    Nee nee, Hoffnung mach ich mir da keine.


    Sagen wir mal so. Das Fahrrad was ich bei hatte, hätte auch in FDAR gepasst. Aber in einem Kombi muss ich nicht erst das halbe Rad auseinander schrauben. Nötig wäre LWAR also nicht gewesen. Leider hätte es aber nie und nimmer in den TTS gepasst ?( Es ist ja noch ein bisschen Sommer, da findet sich schon ein Termin. Und mein freies WE hab ich ja auch noch :210:


    Edit: Ups, hatte ja LDAR geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von MyArt ()

  • 12.07-15.07. - TTS bei EC

    02.08-05.08. SFAR bei EC (wieder zum Error-Fare Price)

    16.08-19.08. CCMR bei EC

    23.08-26.08. MCMR bei EC


    Letzte Mieten eigentlich nur um endlich den höchsten (und dennoch sinnlosen Status) zu erreichen und nochmal eine Kostenlosmiete und einen €-Gutschein abzufassen :)


    Ab 01.09. schließt meine EC Station sowieso, ab da wird EC nur noch für Ausnahmefälle interessant.

  • 04.07. - 08.07 LFAR

    :203: Kassel

    Vorhin ein Anruf von der Station in Kassel erhalten:

    Es war ein X3 30i geplant gewesen aber dieser kam nicht zurück. Jetzt könne man mir leider nur einen GLC 220d anbieten. Ob das so ok wäre?

    Ich fand es net so dolle und nach langem hin und her haben wir uns geeinigt:

    Es wird jetzt versucht bis morgen 12 Uhr ein Fahrzeug zu bekommen (LFAR oder gleichwertig) und wenn es nicht klappen sollte, dann erstmal den GLC nehmen und am FRA Flughafen (Fahrzeug wird geblockt) tauschen. Bin gespannt was es nun wird :rolleyes: