Meine zukünftige(n) Miete(n)

  • Klappe die Dritte:


    Ab Montag LDAR mit RQ Diesel und „Bitte keinen Audi oder Kombi.“. Würde BMW und Mercedes ohnehin immer vorziehen, aber aufgrund der wirklich vielen negativen Erfahrungen hier mit dem C8, habe ich das auch noch mal explizit reinschreiben lassen.


    Am liebsten wäre mir ein 530 / 540d als Limousine, obwohl ich eigentlich den Stern stets priorisiere, hat der 5er irgendwie was interessantes an sich, bin gespannt. 8)


    Und ja, ich weiß das ich mit den ganzen Wünschen (wobei bei LD Limousine ja auch eigentlich kein Wunsch mehr sein sollte) kein einfacher Kunde bin, aber ich bin auf die Autos nicht angewiesen und könnte jede meiner Pflichtsstrecken mit der Bahn günstiger zurücklegen, Auto ist für mich also Luxus und da möchte ich das Auto auch gern fahren, sonst kann ich mir das Geld auch sparen. :116:

  • Nachher um 22 Uhr gibts für 72 Stunden LTMR an der Reeperbahn, bzw es ist zumindest gebucht. Bei 13-17° und Regenrisiko seh ich mich das Auto aber noch nicht so richtig abholen. An der Reeperbahn ist die Auslastung eh schon abartig hoch und es sind kaum noch Klassen buchbar. Da seh ich auch keine guten Alternativen ohne Geld für Luxury in die Hand zu nehmen.

    Wenn nicht die nächsten Stunden was feines geblockt wird, stornier ich die Buchung vermutlich einfach.

  • ab morgen übers WE LWAR bei Sixt Lübeck. Auf dem Hof stand vorhin ein a6 avant 45tdi .. Bmw oder Mercedes wären mir zwar lieber ... aber klassengerecht bedient werden wäre doch schonmal toll.


    Es ist noch nichts geblockt, die Station hat auch Fahrzeugauswahl per App, könnte es also mehrere Kandidaten geben? Habe mir bislang immer überlegt, dass geblockt wird, wenn man eben nur dieses eine klassengerechte Fahrzeug zur Verfügung hat... könnte die Theorie halbwegs hinhauen?

    Mir ist schon klar, dass manchmal auch durch Blocken z.B. einfach zwischengeparkt wird...

  • Es ist noch nichts geblockt, die Station hat auch Fahrzeugauswahl per App, könnte es also mehrere Kandidaten geben? Habe mir bislang immer überlegt, dass geblockt wird, wenn man eben nur dieses eine klassengerechte Fahrzeug zur Verfügung hat...

    Ich war letztes Wochenende abends am MUC mit ITMR und da war ab 5 Uhr morgens mein MX-5 geblockt. Von dem standen bei Abholung aber noch mehrere im Parkhaus und die Fahrzeugauswahl hat man dort auch normalerweise.


    Ich denke es ist also mehr oder weniger Glückspiel was die App macht. In der Woche davor hatte ich CCMR und 2 Passats als App-Auswahl, die dann kurz bevor ich am Counter war beide wieder verschwunden sind.

  • Ich denke es ist also mehr oder weniger Glückspiel was die App macht. In der Woche davor hatte ich CCMR und 2 Passats als App-Auswahl, die dann kurz bevor ich am Counter war beide wieder verschwunden sind.

    Also kann man nicht wirklich ein Auto verbindlich auswählen in der App? Oder hast du einfach nur gewartet bis zum Counter?

  • Wobei am MUC cabrioklassen von der Schicht davor geblockt werden sollten in letzter Zeit.

    Es stehen sich aber die Woche über schon ein paar TTs die Reifen eckig.


    Z4 wird wohl schwierig.


    PS: definiere "Abend".

    Einmal editiert, zuletzt von koelsch ()

  • Also kann man nicht wirklich ein Auto verbindlich auswählen in der App? Oder hast du einfach nur gewartet bis zum Counter?

    Ich hab gepokert und dachte vielleicht gibts ja was besseres und deswegen nichts ausgewählt. Gab dann leider einen Q2, da hab ich mich verzo(n)ckt.