Wunschfahrzeug bei großen Sixt-Stationen wahrscheinlicher?

  • Wenn ich keinen Z4 erhalten sollte, dann hab ich auch keinen Problem Sa früh zum Flughafen München zu fahren und dort zu tauschen.

  • München Ost Einsteinstraße kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Habe dort bei allen Anmietungen ein Upgrade erhalten; einmal genau das Fahrzeug, das ich mir gewünscht hatte. Service ist freundlich und die Autos sind in der Regel sauber (hauseigene Waschstraße) :P.
    München Flughafen ist natürlich noch besser, wenn man die 20% Gebühr in Kauf nimmt.


    Aber in München sind Implants auch immer super: Wenn du einen BMW möchtest, nimm das BMW-Implant am Frankfurter Ring.
    Für Mercedes kann ich die Arnulfstraße empfehlen, das ist im großen MB-Carcenter. Ist irgendwie das größte MB-Autohaus in Süddeutschland oder so.

  • Und nochmal, die Implants müssen die Autohaus-Kunden mit Markenkonformen MWs bedienen.
    Die externen Sixt Kunden müssen vorrangig mit Marken des Autohauses bedient werden. Ist dieses nicht möglich, können Fahrzeuge anderer Marken beschafft werden.

  • Autohaus-Kunden


    Jumping point!
    Hobi ist kein Autohaus-Kunde (jedenfalls geht das nicht aus seinem Posting hervor).
    Somit steigt die Wahrscheinlichkeit ggf. vorhandene "Fremdfahrzeuge" zu erhalten.


    Denn die Autohaus-Kunden werden sicherlich vorrangig mit der Eigenmarke bedient.
    Aber es ist und bleibt dabei: Eine 100%ige Garantie gibt es auch am Implant nicht.


    Und ich denke Einwegmiete steigern die "Chance" eine Fremdmarke zu bekommen.
    Denn das Implant will dieses Fahrzeug sicherlich recht schnell loswerden.


    Aber wir hoffen hier einfach mal das Beste"

  • 3 von 3 Implant-Mieten waren Oneway. Bei 3 von 3 Mieten habe ich das jeweilige Fabrikat erhalten. Aber ihr habt schon Recht, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Aber ich schätze die Chance schon als höher ein, als an einer normalen Station, die gewünschte Marke zu bekommen.

  • Wahnsinn, gestern mal wieder an München Ost Einsteinstraße vorbei gekommen, die hatten 11 M3 auf dem Hof stehen, mit etwa 25% Fahrzeuganteil war es wohl das Häufigtse...