Toyota Vigo 2.5 J Standard Cab Pick up | Budget Bangkok

  • [gallery]7466[/gallery]
    Toyota Vigo 2.5 J Standard Cab Pick up (Budget Thailand)


    Vermieter: Budget (Thailand)
    Abholstation: Bangkok Suvarnabhumi Airport
    KM-Stand Abholung: 6.800
    Gefahrene Kilometer: 8.750
    Reservierte Klasse: CPMR
    Erhaltene Klasse: CPMR
    Erhaltenes Fahrzeug: TOYOTA Vigo 2.5J Diesel Standarb Cap
    Motor: 120 PS
    Sonderausstattung: air-condition, Raucherpaket, ablendbarer Innenspiegel, Radio-/CD-Player
    EDIT: Lenkung/Fahrersitz ist auf der rechten Seite in THA herscht Linksverkehr
    Bereifung: 16-Zoll-Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: etwa 8,0 Liter auf 100km
    Abgasgrenzwerte nach Euro IV (Fahrzeuge mit über 2,5 Tonnen Gesamtgewicht)
    Dauer: 11 Tage
    Preis: Budget Fastbreak Gold Member Rate ohne CDW etc.: 182,50 EUR (THB 8.666,96 )
    Online-Preis 1 Tages Rate: 24,40 EUR (1.157,62 THB) incl. CDW,TP mit SB



    der budget service ist (in thailand) eigentlich unschlagbar. online, telefonisch oder per email reserviert empfaengt den kunden bereits vor der zollkontrolle ein budget-mitarbeiterum mit ihm zunaechst an den schalter (cc-aproval) und dann bis zu dem direkt vor der ausgangstuer geparktem fahrzeug zu begleiten.
    fahrzeuge sind gruendlich gereinigt und vollgetankt und werden dann -zusammen mit dem kunden- auf das akribischte kontrolliert. jeder ach so kleine kratzer oder steinschlag wird notiert - genauso wie bei der abgabe des fahrzeuges. am flughafen sind dort immer 2 mitarbeiter bei der uebergabe, da vor dem termional parkverbot ist und somit beide budget-mitarbeiter mit einem eigenen fahrzeug vorfahren.
    habe gerade mal eben "meinen" pick up von budget thailand aus der festplatte gekramt.
    der wagen faehrt sich einfach nur ruhih und ist sehr durchzugsstark, bei ca. 150 km/h ist die hoechstgeschwindigkeit dann allerdings auch fast ausgereizt. insbesondere feldwege und schlagloecher nimmt einem dieser wagen nicht uebel und sind auch im innenraum nicht (kaum) zu spueren. fahrzeug hat auf den 2 vordersitzen sicherheitsgurte und auch airbags. hinten (notsitze) koennen auch noch 3 kinder oder 2 erwachsene sitzen, alerdings nicht sehr bequem, da es sich nur um eine gepolsterte holzbank handelt, die mit klettverschluessen befestigt ist um an das darunterbefindliche bordwerkzeug zu gelangen. sicherheitsgurte /airback sind im hinteren bereich ebenfalls fehlanzeige. dies stellt aber auch kein problem dar, da es in thailand durchaus ueblich ist auf der offenen ladeflaeche eines solchen pick-up bis zu 15 personen zu befoerdern.
    [gallery]7468[/gallery]
    [gallery]7465[/gallery]
    [gallery]7467[/gallery]
    [gallery]7469[/gallery] :budget:

    Einmal editiert, zuletzt von schauschun ()

  • hehe, nach Thailand möchte ich auch gerne mal.
    ...schade dass du keinen dicken Ford etc. hattest ;)


    in thailand habe ich meinen zweitwohnsitz, bin also ca. 5-6 pro jahr mal dort.
    schade ist es (aus meiner sicht) nicht keinen ford gehabt zu haben. der toyota hilux vigo ist mein lieblingsfahrzeug, fahre ihn ihn mittlerweile schon in der 3. generation, insbesondere sein vorgaenger der toyota hilux tiger war mir sehr ans herz gewachsen.
    ist einfach ein unverwuestliches fahrzeug und auch vom preis-/leistungsverhaeltnis beim mieten nicht zu toppen. wenn du dich dann noch ausserhalb der touristischen hauptpfade bewegst ist es fast das einzig gut nutzbare kfz.

  • ja das ist noch mein jugendlicher Leichtsinn, der sich einen Ford f-350 wünscht ;)
    Ich bitte um entschuldigung.
    Aber es macht bestimmt Spaß (abseits des harten Arbeitslebens) mit dem Wagen durch die Botanik zu fahren.


    edit: der Preis ist natürlich unschlagbar, und der Service scheinbar auch.