Mercedes-Benz S600 Lang | Sixt Frankfurt


  • wenn man keine ahnung hat und der meinung ist nur **** reden zu müssen einfach mal die **** halten! danke ! :)


    das ist ja mal ein guter witz 2 seiten vorher auf dem S600 rumhacken weil der keine 7 gang automatik aber die ja jetzt im fl modell drin ist.du hast selber von nix einen plan aber dann hier auf überschlau machen das macht sich dann natürlich besonders gut.

  • Gerade bei so drehmomentstarken Motoren wie im S600 sind mehr als 5 Gänge
    überflüssig und höchstens dem Normverbrauch nach EU-Richtlinie zuträglich.
    Eine harmonische Abstimmung erachte ich als wesentlich wichtiger als die
    Anzahl der Gänge.

  • Danke Gubbler für diesen tollen Bericht und die passenden Bilder. Ich muss für mich persönlich zwar sagen, dass ein Mercedes bei mir immer so einen völlig unsportlichen und daher eine Art "och nö, muss nicht sein" Eindruck hinterlässt, ganz gleich wie komfortabel das Fahrzeug auch ist. Dennoch muss es eine Ehre und etwas ganz Besonderes sein, so ein fast vollausgestattetes S600 Schiff mal fahren zu dürfen.


    Es sind eben genau diese Momente und das Bewegen völlig unterschiedlicher aktueller Fahrzeuge, die das Mietwagenfahren so interessant und spannend machen. Sie verschaffen einem in regelmäßigen Abständen ein Glücksgefühl, wenn man am Counter steht, der Schlüssel übergeben wird und einen dann auf dem Parkplatz ein besonderes Gefährt geradezu anlächelt! :117: