Mercedes-Benz S350 CDI (MOPF) | Europcar Frankfurt

  • ja dann hättest du hier vllt gestern nicht so eine welle machen sollen.wäre das gestern einen sachliche diskussion gewesen wäre mir es egal.aber dein verhalten :D naja brauchst du dich echt nicht wundern. :63: ich sag nur laberthread du hattest ja recht nää :115: ....

  • Ich bin begeistert, wie man sich über 2 Seiten über eine Fond Klimatisierung streiten kann, Popcorn bitte! :D


    streiten damit kann ja nur die gegenseite gemeint sein.ich habe ja klare beweise vorgelegt das meine version stimmt die aber gekonnt ignoriert wurden oder so merkwürdig verdreht wurden das es schon an absurdung grenzte

    Einmal editiert, zuletzt von DOKDON ()

  • ich mein schon das was da steht obwohl es aufs gleiche hinausläuft


    Morgen gibts nen A3 da wird wenigstens nicht wegen so einer tollen Fondklimatisierung diskutiert, weils die da nicht gibt


    aber wenn der A3 eine klimaautomatik hat ist dann das handschuh nicht kleiner??? :109: naja du wirst das ja morgen alles rausfinden

  • Ehm, wenn ich nun an meinen letzten S500L denke, der hatte Fond-Klima und Fond-Entertainment....grübel....


    Sollte ja keine besonders aufregende Kombination sein, das bei Fahrzeugen mit Entertainment auch Fondklima und Massagesitze etc. vorhanden sind...


    Wäre ja sonst wie Ledercouch ODER Plasma TV.

  • Mr Tom, bei meiner Beschreibung ging es darum warum bei einigen Fahrzeugen das große Mittelfach fehlt. Und die einzigen Ausststattungenunterschiede zwischen den Fahrzeugen dem grossen Fach und ohne dem großen Fach waren Fondklima und TV.
    Aus dieser Tasache resultieren erlaubte ich mir die Schlußfolgerung, das entweder TV ODER Fondklima dafür verantwortlich sein könnte, dass dieses Fach aus technischen Gründen nicht genutz werden kann.
    Es gibt nicht darum, ob man diese Optionen bestellen oder konfigurieren kann

  • bei meiner Beschreibung ging es darum warum bei einigen Fahrzeugen das große Mittelfach fehlt. Und die einzigen Ausststattungenunterschiede zwischen den Fahrzeugen dem grossen Fach und ohne dem großen Fach waren Fondklima und TV.
    Aus dieser Tasache resultieren erlaubte ich mir die Schlußfolgerung, das entweder TV ODER Fondklima dafür verantwortlich sein könnte, dass dieses Fach aus technischen Gründen nicht genutz werden kann.


    naja ist ja wohl klar das es wegen der fondklima ist am TV liegt es sicherlich nicht

  • So klar ist das alles nicht. Ich habe keine Ahnung warum ein Fondklima soviel platz einnehmen sollte. wird sicher keinen eigenen kompressor haben. Ebenso ist die steuelektronic nicht so groß und die lüftungslegung ist sowieso vorhanden. TV-Tuner fürs auto sind da schon größer.
    Aber nochmal: Ich weiss es nicht und es waren die einzigen unterschiede in den MBs die ich hatte

  • Ich hatte noch nie Rückbank TV in ner S-Klasse VFL (auch nicht FL), aber schon öfter kein großes Fach in der MAL.
    Also kann ich für mich den Zusammenhang RückbankTV = ohne Fach nicht unterstützen.


    Nur meine eigene Erfahrung.