SIXT Diamond Card - Eure Erfahrungen

  • Tut mir leid, falls das schon mal debattiert wurde, die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben. Was ist von Angeboten wie dem folgenden zu halten?


    https://www.ebay.de/itm/Sixt-D…6929db:g:9e0AAOSwnNVf1Sqp


    Sixt Diamond Status für 299€, laut Anbieter unbegrenzt gültig. Unabhängig davon, ob das sinnvoll ist oder nicht: Kann das funktionieren und über welche Beziehungen müsste man verfügen, um so etwas überhaupt anbieten zu können?

    Der Anbieter hat ja auch andere Status im Angebot. Der von Sixt auch mal für 79. kommt mir eher so vor, als wenn er Daten und Zugänge sammeln will.

  • ich rate mal

    Man bekommt eine Fake Amex centurion und soll die dann dahinschicken.

    Wäre auch mein educated guess, läuft aber wohl anders. Da scheint jemand seinen Zugriff auf Sixt-Syteme zu monetarisieren, den Bewertungen nach zu urteilen.


    Wurde auch schon in der Ecke vorstellig, einer der 5 Beiträge die dort gelöscht wurden.

  • Ins Blaue:

    Der Anbieter bekommt einen kompletten Kundendatensatz und eine real existierende Sixtnummer frei Haus. Und vllt noch einen Ebaykundensatz + die Kreditkartendaten werden vermutlich abgefragt?


    Vllt ein Kundenbetreuungs MA mit erhöhten Rechten?

  • Einer verkauft, wer von Euch war das? :106:



    Kann auch jemand mit Lufthansa oder Amex Zugriff sein, oder ginge auch ein Centurion / HON Inhaber der einfach Personen anmeldet?


    Bin mal gespannt ob der Käufer sich hier meldet und sagt welcher DIA es ist. Denke da Sixt hier womöglich mitliest wird sich die Person aber hüten

  • hab mir jetzt erst das Angebot auf ebay angesehen. Dann ist das natürlich nicht wie von mir beschrieben.


    erstaunlich finde ich, dass es innerhalb einer Stunde geht. Auch das Passwort Bcd(Travel) ist etwas merkwürdig.

  • Habe vor längerer Zeit auch mal ein ähnliches Angebot auf ebay Kleinanzeigen gesehen und einfach mal nachgefragt, wie das funktioniert und ob er sein Angebot für seriös hält. Antwort: Aus seiner Sicht ist das zu 50% illegal (äh ok, hahaha) und die Vorgehensweise ist, dass ein Mitarbeiter am MUC die Centurion-Rate hinterlegt.

  • Guten Nachmittag an die Runde,


    Ich bin 21 jähre alt und seit Juni dieses Jahres auch Diamond

    anfangs hatte ich sehr magere upgrades da ich noch 20 war und upgrades des alters musings sehr schwierig waren (das größte was ich bekam war ein 3er anstatt des gebuchten 1ers)


    Dann entschied ich mid Juli nach Empfehlung eines Mitarbeiters in meiner Hauptstation ein Corporate Konto auf meiner eigenen startup (und ja die firma macht beratung also hab ich sie nicht nur für Sixt Nutzung kreiert hahaha) zu eröffnen (da ich noch student bin hab ich kein AG mit Sixt rate).


    Seitdem habe ich extrem interessante Fahrzeuge gehabt...


    Gems waren

    - A8 in MAD im Juli

    - X5e drive in Lausanne im Juli

    - F type (V6 leider "nur") (Neuzulassung mit legandären 39km) in MAD im Aug

    - M135 in Dus (city station) im Oktober

    - M850i in Dus (city station) im Oktober

    - M5 in Dus (city station) im November

    - G500 in Dus (city station) im November

    - i8 in Dus (city station) im November

    - S560 (Neuzulassung mit legandären 16km) in Dus (city station) im November

    - 750li in Dus (city station) im Dezember


    Dazu kommen noch viele 540d, S400, Q5, 430i Cabrio, A5, 330d, A7 hybrid und andere "langweilige"


    Für die die sagen es seien fiktive mieten gerne mein instagram (@notorious.lord.p) kontrollieren


    Ich muss sagen das dies echter spas macht...


    Leider bin ich jetzt corona bedingt bei der grosmuter in wiesbaden einquartiert und unterstütze sie mit täglichen aufgaben wie einkaufen durch die Gegend fahren der Haushälterin usw... bis jetzt ist sie ihren wunderschönen e39 benziner 5er gefahren, dies beendet sich jetzt da sie zuhause bleiben soll wegen corona (sie ist 89)


    leider darf ich den versicherungsmäßig nicht fahren also wollte ich mir nach einer Langzeitmiete bei Sixt umgucken.


    Ich habe gehört das auf Sixt+ keine upgrades gemacht werden und ich werde für das wenige fahren offengesagt kein grosses auto brauchen und auch nur max 50km am Werktag im durchschnitt interessieren würde mich aber trotzdem was die diamond experiences bei Sixt+ sind, gibt es da irgendein benefit ? bzw. bessere Ausstattungen oder andere...


    Ich hab gerechnet was das ganze gefahren im taxi kosten würde das wären mindestens 1000€ im Monat...


    Beste grüsse aus wiesbaden!


    Pistenlord

  • Frag doch einfach mal telefonisch dein Anliegen an, erkläre dem Mitarbeiter dass du Diamond Kunde bist und dich für das Auto Abo interessierst. Was hast du dir denn als Fahrzeug vorgestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von aiROrion ()

  • Frag doch einfach mal telefonisch dein Anliegen an, erkläre dem Mitarbeiter dass du Diamond Kunde bist und dich für das Auto Abo interessierst. Was hast du dir denn als Fahrzeug vorgestellt?

    Also ich brauche nichts grosses so gerne was in der Richtung 1er, 2er GC, höchstens 3er alles grösser wäre meiner Meinung nach Unsinn...


    Oder lieg ich falsch ?


    BG