Nein, geht alles wunderbar. Was hast denn angestellt, um auf der Blacklist zu landen?
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
Hallo.
Bin aus der App ausgeloggt worden und Kann mich gerade weder auf der Homepage noch in der App einloggen. Hat jemand das gleiche Problem?
Du bist nicht der Einzige. Ich wurde ebenfalls gerade aus der App ausgeloggt und nun quittiert mir das System ein "falsches Kennwort".
-
Hallo.
Du bist nicht der Einzige. Ich wurde ebenfalls gerade aus der App ausgeloggt und nun quittiert mir das System ein "falsches Kennwort".
Geht mir genauso
-
-
Bei mir auch. Kein lockin App und Homepage
-
Bin aus der App ausgeloggt worden und Kann mich gerade weder auf der Homepage noch in der App einloggen. Hat jemand das gleiche Problem?
Gleiches Problem hier.
-
Bei mir auch
-
-
Hier läuft alles normal. In der App bin ich noch angemeldet und auch die Webseiten habe keinen Problem mit meinem Login.
-
Gleiches Problem. Aber auf der alten Website geht es noch. ??
-
Bei mir funktioniert beides wieder
-
-
Es sollte nach Rücksetzung des Passworts auch auf anderen Domains funktionieren, die nicht deutschsprachig sind.
Ja, es kommt eine Fehlermeldung nach Rücksetzung, aber eine Bestätigung per Mail über die erfolgreiche Rücksetzung.So ganz verstehe ich nicht die Logik dahinter, nervig ist dass die App nicht funktioniert und man so keine Blocks sieht oder die Fastlane nutzen könnte..
-
im alten System ging es durchgehend.
Neue Seite und App ging nicht.
läuft jetzt aber wieder. -
Aha
-
-
.at? Dann durchaus richtig...
-
Nein, .de.
-
Bei mir funktioniert auch beides (Web und App)
-
-
Wenn Sie die Sprache schon übernehmen, könnte man doch auch direkt die Preise und die nicht vorhandene KM - Begrenzung übernehmen.
-
Wenn Sie die Sprache schon übernehmen, könnte man doch auch direkt die Preise und die nicht vorhandene KM - Begrenzung übernehmen.
bei den Preisen würdet ihr weinen....
-
bei den Preisen würdet ihr weinen....
Nicht die für Anmietungen in at sondern über.
-
-
-