Jetzt sind bei mir die Buchungen wieder weg
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
-
-
-
Gerade spült es mir ca. 10 Stornoemails von in den letzten Tagen stornierten (über Baguette gebuchten) Mieten in mein Postfach. Nach jedem Storno habe ich jeweils schon einen Stornomail erhalten. Doppelt hält besser oder was? Zeitabstand zwischen 1. und letzter Stornomail ca. 10 Minuten......
-
Joar ich hatte zwar nur eine Storno aber same
-
Ja ich habe auch Post....
-
-
-
Die wollen uns einfach nur ein schlechtes Gewissen machen.
-
Mich haben sie verunsichert. Ist mir doch eine Vorausbuchung durchgerutscht?
Zum Glück nicht.
Datenabgleich mit der Excel-Tabelle und dann wieder hingelegt.
-
-
Ist die Website aktuell down? Kann keine Buchungen einsehen, noch Reservieren..
-
Ist die Website aktuell down? Kann keine Buchungen einsehen, noch Reservieren..
Nachts gibt es, wie bei vielen Webseiten, Wartungsarbeiten. Ist aktuell wieder online.
Oder Erich kann nicht schlafen und dreht wieder an der Preisschraube.
-
Öhhh joa...
-
-
Bin mir nichtmal sicher, ob das nicht einfach normale Preise sind mittlerweile.
-
2 Tage für 600€ sind doch nen Schnapper.. ne Woche später wurden mit die gleichen Wochentage für 100€ angeboten..
-
Bin mir nichtmal sicher, ob das nicht einfach normale Preise sind mittlerweile.
ich glaube, es geht passend zum Thread hier darum, dass die zwei Tage bei dem Tagespreis eigentlich 130€ ergeben müssten
-
-
Sind nur bei mir gerade jegliche Reservierungen verschwunden? Auch bevorstehende Reservierungen sind weg.
-
Nein war wohl global so.
Bei mir ist inzwischen aber wieder alles da.
-
In letzter Zeit spinnt die Seite bei mir komplett.. 2 Tage*33€ machen schnell mal 770€.. die Kilometer stimmen auch nicht..
-
-
In letzter Zeit spinnt die Seite bei mir komplett.. 2 Tage*33€ machen schnell mal 770€.. die Kilometer stimmen auch nicht..
da kommen halt 700€ Standortzuschlag extra ?
-
kwk Gutschein wurde nicht abgerechnet bei der Rechnung. Zudem steht fett 4 Anmiettage bei dem Kundeccenter, rechnung ist dann aber korrekt mit 3 tagen