Manche Mitglieder hier propagieren ja immer, wie herausragend positiv das Servicelevel, insbesondere für DIA, in den USA bei Sixt ist ()
Scheinbar hat man sich dann mittlerweile an die deutschen "Vorzeigestationen" adaptiert, gab vermutlich ne Schulung über den Customer Upsell Value.
Bei meinem letzten New York Besuch wurde ich noch gefragt, ob ich die Sixts persönlich kenne und die Stationsleiterin angerufen, um eine Lösung für die Altersgrenze zu finden. Bin Ostern mal wieder drüben, an der Westküste, mal schauen wie das läuft, aktuell LCAR oder sowas (3er) als Firmenrate gebucht, vielleicht gehe ich dann besser doch noch auf 5er hoch...
Zu dem Umbuchen, darüber sollte man sich imho deutlich beschweren, es gab nämlich schonmal einen Fix, den wahrscheinlich der Mitforist ( shuttie ) meinte. Nachdem das schonmal son Chaos war im Neuen System, war das Umbuchen kurz mal komplett gesperrt und dann gab es meines Wissens mal eine Box / Hinweis die auf Klassenänderungen hingewiesen hat. Warum die offensichtlich wieder weg ist, keine Ahnung. Verstehe das Konzept eh nicht, es war früher so hervorragend gelöst mit Umbuchen... Ich ändere mittlerweile höchstens noch taggleich die Abholzeit, sonst einfach Neubuchen, alles andere kann man knicken in auslastungsabhängigen Tarifen.