Mercedes Benz C220 CDI Avantgarde | Europcar Münster


  • definitiv RA abhängig. Hab letztens bei EC für eine CPMR Buchung (A3, 1er) eine E-klasse bekommen. Bin auch erst 21, d.h. 4 jahre zu jung. Er hat mit der Haupstelle telefoniert und hab sie dann dort freigeschalten bekommen (laut ihm) somit durfte ich fahren. wie das mit Versicherung ist, weiß ich nicht. Er meinte "mach blos kein unfall, denn dann bin ich mein Kopf los"..ka ob das nen Scherz war oder sonst irgendwas, mir egal, ich nimm das Auto was ich bekomme und es war mit VK, über den Rest sollen sich die AVs den Kopf zerbrechen :)


    In der C-Klasse haben alle Xenon-Licht ausgestattet Fahrzeuge hinten LED Blinker, die, die keine LED Blinker haben, haben auch keine Xenonscheinwerfer

  • Ups ja sorry, hatte nicht clmr sondern cpmr gebucht. Übrigends zum Ugrade: ich habe bis jetzt IMMER ein Ubgrade bekommen:D ich habe nie meine Fahrzeugklasse bekommen die ich gebucht habe, egal ob bei sixt, hertz oder EC (alles in Münster:) ) Vllt liegs auch daran, dass ich immer mit Anzug und Krawatte in die Stationen gehe, weil ich direkt nach der Arbeit die MIetwagen abhole :P

  • Vermutung:
    Die bei ner C-Klasse erkennt man an der Linse nicht sofort, dass es 'nur' Halogen ist.


    Bei nem 3er ist /war es deutlicher zu sehen (gibts da die Halogenteile jetzt nicht auch mit Corona)
    Bei nem A4 fehlen dann ja die LEDs.

  • Zitat

    weil es das einzigste Fahrzeug von den 3 (3er, a4, c-klasse) ist, das halogenscheinwerfer hat


    Diese Aussage ist aber doch falsch, da alle Halogenscheinwerfer haben, oder?

  • Zitat

    Nein die Aussage ist falsch, weil es "einzigst" NICHT gibt. Einziger als einzig geht nicht...


    Dazu habe ich lieber nichts gesagt. Immerhin wurde Xenonlicht nicht als optimalste Lösung angepriesen. :120: