Mercedes E 250 cdi Coupé | Sixt Darmstadt-Weiterstadt

  • Edit: Und die LH CC ist ihr Geld wirklich wert, und ich will hier keinen Werben! Das muss jeder mit sich selber ausmachen ob er einmal im Jahr 95 EUR investiert und dann günstig fährt.

    Das ist sie, mir wurde sie "verweigert"... ;(

  • Das ist sie, mir wurde sie "verweigert"... ;(


    Sorry, aber man sollte ja nicht aufgeben und es glatt nochmal versuchen, ggf. vorher mit der Hausbank ein klärendes Gespräch führen.


    Ich hatte das Problem mal mit einer American Express Karte, da hat sich meine Hausbank verdammt unkooperativ gezeigt.
    Bei der LH CC war meine Sparkasse nicht so ein Querulant, die LH CC ist wird ja auch von der Bayerischen Landesbank (jetzt Tochter DKB) ausgestellt.
    Ein Schelm der sich da was Böses dabei denkt.

  • ich werde es irgendwann nochmal versuchen, ich miete jetzt erstmal wesentlich weniger und dann auch nur noch dieses Jahr, dann haben wir ein neues Auto und können mit dem fahren^^

  • schlimm ist halt, dass am Flughafen Düsseldorf richtig viele von den e250cdi qp rumstehen und auf Einflottung warten...
    aber solange mir das Ding nicht für LDAR angeboten wird, störts jetzt nicht so extrem...

  • Was ich hier lesen darf ist ja echt ein Knüller!


    Ich verurteile nicht seinen ersten Tauschgrund. Sondern das Ablehnen und das dauerhafte belästigen eines Dienstleister dessen Wagen er abgelehnt hat. Nochmals: so sind die Regeln, es wird eine Fahrzeugklasse und nicht eine Motorisierung gemietet, wenn sein Kundenstatus nicht ausreichend sein pech aber absolut Vertragskonform. Heißer zweiter Tipp: FDMR mieten dann hat man genug Geld für'n Sprit. Ich verstehe nicht wieso man wegen paar und 20ps so einen Akt vom Zaun bricht. Ich meine nicht ohne Grund hat die DKB ihm keine KK geben, denn erscheint nicht seinen Verhältnissen entsprechend damit um zugehen.


    Ich arbeite nicht für Sixt. Ich bin nicht neu hier. Als ich meinen Mac wechselte musste ich mich neuaktivieren. Zu guter Letzt, ich kritisiere nicht Ihn als Person nur seine Handlungen. Und die war einfach kindisch.

  • Wieso mietet er dann LDAR, wenn das Geld nicht mehr für den Sprit reicht?


    Das Geld reicht ja für den Spirt. Wenn an einen Diesel wünscht rechnet man auch mit einem Diesel, ein Benziner kann die Spritkosten je nach Strecke und Motor verdoppeln!


    Wenn man bei Sixt LDAR bucht, kann man Xenon, Leder, 6 Zylinder, etc. erwarten, da jedes Fahrzeug dieser Klasse damit ausgestattet ist.


    Zu dir: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  • Und habe auch die Germanwings Karte und leider nicht die LH KK.


    Ich meine nicht ohne Grund hat die DKB ihm keine KK geben, denn erscheint nicht seinen Verhältnissen entsprechend damit um zugehen.


    :rolleyes:


    Wieso mietet er dann LDAR , wenn das Geld nicht mehr für den Sprit reicht?


    Ich weiß nicht, wie es mit anderen Tarifen ist, aber im LH-Tarif (nur als Beispiel) ist der Aufpreis um die 20 €. Das ist z. B. alle mal Wert einem C180K aus dem Weg zu gehen. Und wie Alex schon sagt, haben die Fahrzeuge auch eine andere Ausstattung.


    Bei Sixt ist es ja auch nicht möglich anderweitig Automatik zu buchen. Das ist z. B. mein Beweggrund LDAR zu mieten.

  • Ich weiß nicht, wie es mit anderen Tarifen ist, aber im LH-Tarif (nur als Beispiel) ist der Aufpreis um die 20 €. Das ist z. B. alle mal Wert einem C180K aus dem Weg zu gehen. Und wie Alex schon sagt, haben die Fahrzeuge auch eine andere Ausstattung.


    Bei Sixt ist es ja auch nicht möglich anderweitig Automatik zu buchen. Das ist z. B. mein Beweggrund LDAR zu mieten


    Alles richtig nur wenn man die 20€ oder wieviel es sind nicht hat, dann muss man weniger ausgeben. Klar angenehm ist es nicht. Denn einen Benziner kann man immer bekommen.

  • Eigentlich ist der Dieselanteil in LDAR höher als in FDMR. So zumindest meine Beobachtung.
    Daher wäre es dann schon sinnvoller 20 € mehr auszugeben. Das relativiert sich dann ganz schnell. Solange man einen Diesel dann auch wirklich bekommt natürlichl.


    Da gehe ich völlig d'accord. Jedoch es besteht keine Garantie! Hier muss man doch logischer Weise immer das worst case Szenario betrachten. Wenn man dann sieht das man es nicht kann, macht man es nicht.