Die MWT Hate-Liste - Was sind Deine Top 3?

  • Polizisten! die sich aufregen, weil ich vor denen in der spielstraße langsam fahre!
    Polizisten die nen Kumpel anhalten, weil er ihnen die Vorfahrt genommen hätte - die hatten nur übersehen dass die selber aus der spielstraße kamen...


    In Charlottenburg wurde so ne spielstraße "erschaffen" und keiner beachtet sie, nichtmal die Polizei!
    Werde dA auch öfter mal uberholt!

  • Polizisten! die sich aufregen, weil ich vor denen in der spielstraße langsam fahre!
    Polizisten die nen Kumpel anhalten, weil er ihnen die Vorfahrt genommen hätte - die hatten nur übersehen dass die selber aus der spielstraße kamen...


    In Charlottenburg wurde so ne spielstraße "erschaffen" und keiner beachtet sie, nichtmal die Polizei!
    Werde dA auch öfter mal uberholt!


    Warum beachtet du sie dann? :P

  • Weil ich ein Gesetzestreuer Bürger bin und mich jedes Mal freue die wütenden Gesicher hinter mir zu sehen, wenn ich da mit geschätzen zwei kmh durch die Straße fahre und zwar mittig!


    Da laufen immer kleine Schulkinder lang und die hat Sinn die Spielstraße, von daher wird die beachtet. Übringens das einzige Limit, was ich wirklich einhalte, da ich den Sinn einsehe.
    Im Gegensatz zu diesen dämlichen 30kmh bei Nacht...

  • 1.) Ich hab doch direkt vorm rausziehen geblinkt - reichen 3 Nanosekunden nicht?


    2.) BESCHLEUNIGUNGSstreifen-Bremser...


    3.) BEschleunigungsstreifen, Linie links noch durchgezogen, Hintermann überholt trotzdem, setzt sich schräg vor mich und bremst auf meine Geschwindigkeit ab - und davor und dahinter ne Kette LKWs...


    Das Mittelspurgedöhns und CO (Reisverschlusverfahren, Rücksicht, Ahcten Rechts-vor-links, Radfahrer haben auch mal Vorfahrt...) erwähne ich hier gar nicht mehr gesondert

  • 1) An roten Ampeln rechts überholende Radfahrer, die danach schlangenlinienförmig anfahren
    2) Tagfahrlichtfahrer, die andere durch Lichthupe zwanghaft bekehren wollen
    3) Die Bewohner von "Spielstraßen", die trotz Kindern in der Nachbarschaft die Straße als Rennstrecke benutzen und dann sobald das Wohnviertel verlassen wurde zu Verkehrserziehern mutieren