Einwegspecial für 39 Euro mit Hertz nach München

  • Bei Hertz gibt es derzeit ein Angebot, wenn man eine Einweg-Miete in München wieder abgibt.


    * Für Anmietungen vom 10. bis 23. Dezember 2009
    * Für Anmietungen von 1 - 2 Tagen
    * Inklusive unbegrenzte Kilometer, Haftungsbeschränkung (CDW), Diebstahlschutz (TP), Zulassungsgebühr, Servicegebühr, ein Zusatzfahrer, Jungfahrerzuschlag und MwSt.
    * Jedes verfügbare Fahrzeug*


    39 € / Tag


    *Das Angebot gilt für alle Fahrzeuggruppen, wobei die Bereitstellung der Fahrzeuge (Gruppe / Modell) je nach Verfügbarkeit erfolgt


    Zu finden unter den Top Angeboten auf der Hertz Internetpräsenz


    :205:

  • Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, es gibt auch akuten Mangel bei Hertz in Stuttgart - vielleicht sollte Hertz die Aktion dahingehend ausweiten.


    (Oder hat man Euch für eine vorgebuchte LDAR als Einzig-Verfügbar-in-der-Stadt schon häufiger einen Polo angeboten? :) )

  • Mal wieder sonen Lockangebot was nicht klappt.....Egal welches Datum ich von Berlin in dem genannten Zeitraum eingebe kommt immer als Antwort:


    "Leider werden die Bedingungen für die Akzeptanz des Tarifcodes- MUC1DE nicht erfüllt. Wir haben den Tarifcode gelöscht und stellen Ihnen den günstigsten Preis dar. Wenn Sie trotzdem zu dem gewünschten Tarif reservieren möchten, beachten Sie bitte die Bedingungen. [DRX142]"


    Das kennt man ja von Sixt auch, erst große Töne spucken und dann heisst es "Das Angebot ist an dem genannten Datum nicht verfügbar".....


    Das "billigste" was ich bekomme ist nen Polo für 99€/Tag......


    Ausserdem ist die Hertz-Seite ja mal grauenhaft hoch zehn.....wenn ich mir da vorstelle, das nen internetunerfahrener da sich informieren will oder nen Auto buchen gibt der 100%ig nach 2 Minuten auf....."München" erkennt er nicht, auch "muenchen" wird nicht angenommen, bei "munich" versteht er dann was man will, nach Auswahl der Station fragt er im nächsten Schritt trotzdem nochmal nach......echt nervig....

  • die Verfügbarkeit ist gelinde gesagt miserabel :thumbdown:




    würde gerne mal die Buchungsmaske sehen, mit Gruppenauswahl dürfte da ja nicht viel sein. Ich versteh die AGB so dass man für die 39€ sowohl mit einem Kia Rio als auch mit einer S-Klasse vom Hof fahren kann...denke es ist keine Frage was die örtliche Station lieber nach München schickt ;) Da Zahl ich lieber 10€ drauf und bekomme mindestens einen Golf. Aber wer ohnehin nach München muss, für den könnte es ein akzeptables Angebot sein.




    OT: Was habt ihr gegen die Hertz-Homepage? Ich finde sie deutlich besser als die von Sixt welche dank der Java-Spielerein je nach Firewall und Rechnerkonfiguration gar nicht funktioniert.

  • Die Stationseingabe bei Hertz ist eben auch nicht die tollste. Wenn man auch "Munich" eingibt dann kommt man auch auf andere Stationen, aber entweder hab ich das noch nie gemacht, oder eben damals festgestellt, das die Station München-Laim, die am besten erreichbare ist. (200m von der S-Bahn Station der Stamstrecke entfernt)

  • Perfekt, ich konnte das Special für den 22.12. mit Anmietung in Berlin eben problemlos buchen. Danke!!


    Du darfst auch den "Danke"-Button nutzen! ;)


    Kleiner Hinweis: In München werden wohl besonders größere Fahrzeuge benötigt. Also ab Fxxx aufwärts. Dazu gibt es auch eine interne Mail von Hertz an die Stationen. Inwieweit diese sich daran halten, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


    Wenn du Glück hast, wirds ein 3er Kombi oder ein großer Volvo, evtl. sogar auch M-Klasse, das ist aber dann der 39 Euro-Jackpot! ;)


    Viel Erfolg!