Sixt ausgebucht?

  • War hier auch so im Münsterland, Smart berechnet, mit BMW 1er vom Hof gefahren, allerdings halt mit Winterreifen weil die mit WR naütrlich sofort weg waren... Unsere Station ist komplett leer, man kann halt hoffen, das grade nen Fahrzeug reinkommt, aber wer gibt schon über 24 sein Fahrzeug ab, die meisten mieten wohl bis montag

  • Für ein klassisches 3-Tage-WE vom 25. bis 28. Dezember gibt's wohl D-weit fast keine Chance mehr. Scheinbar nur ab FRA noch Online-Reservierungen möglich ...

  • Hamburg ist schlimm :-(


    Seit Montag habe ich eine Wochenmiete, eigtl. XDAR bei Sixt. Was hab ich bekommen?! XFAR (MB-ML 350 CDI). Seit gestern versuche ich zu tauschen, bisher keine Chance. Möglichkeit in Hannover zu wechseln, da stehen sechs Audi A6 "Sinnlos" rum, so die Hotline, aber was will ich in Hannover?!


    Problem ist: Online kann man nachwievor in HH Reservierungen reinkloppen bis die Kreditkarte glüht. Von EB bis XD ist alle noch immer möglich, nur haben die Stationen gar NICHTS :-(


    Angeblich soll ein Regionalleiter "verpennt" haben, die Kategorien zu sperren, aber alles nur Gerüchtebrei der netten Hotline (VIP).

  • Seit Montag habe ich eine Wochenmiete, eigtl. XDAR bei Sixt. Was hab ich bekommen?! XFAR (MB-ML 350 CDI).

    Habe heute Nachmittag in der Reeperbahngarage eine verdreckte S-Klasse stehen sehen. Die wird aber längst wieder draußen sein ...

  • Denk ich leider auch, aber danke für den Hinweis :-)


    Ich versuche morgen noch einmal zu tauschen, entweder in HH oder von unterwegs im Raum Berlin. Wenn's nicht klappt, bin ich mal gespannt, wie man das wieder gut machen möchte ;-)

  • Hat jemand vllt. einen Geheimtipp, wo man sonst noch auf die Schnelle in Hamburg ein Auto schiessen kann?


    Die Stationen bzw. eingeschränkt auch hotlines, haben einen erheblichen vorteil gegenüber uns:


    Sie wissen was möglich ist, oder können Fahrzeuge im System sehen. Wir können das nicht (zumindest nicht offiziell :whistling: ).



    Also: Am erfolgversprechendsten wird ein schnellstmöglicher Besuch der Filiale einer Autovermietung deiner Wahl sein. Alternativ die Hotlines - weniger Rennerei, aber auch weniger überblick.

  • Moin,
    wollte nur kurz berichten:


    Hab nen BMW Mini ergattert, an der HH-Hbf Station. Erst hiess es zwar "Nix zu machen", aber mit ein wenig charmanter Wortwahl ging dann doch noch was
    Kostet zwar 238€ für die Tage, aber daran bin ich selber schuld. :cursing:


    Danke für alle Tipps & Hinweise! :)

  • Wir können das nicht (zumindest nicht offiziell :whistling: ).

    Könntest du zu dem Eingeklammerten zumindest was, äh, Inoffizielles sagen? Zur Not per PN? (Reines Interesse eines normalen, harmlosen AV-Kunden.)