Gibt es bei Sixt Tarife für unlimited Kilometer für das Wochenende?

  • Heute wieder erfolgreich über die Deutsche Bahn gebucht. Gebucht war CDMR Mini Clubman Ford Fusion etc. konnte erfolgreich Upgrade auf CPMR buchen mit Wunschfahrzeug A3 oder 1ner BMW. Tarifkonditionen bleiben die gleichen sprich Alle KM inkl. Vollkasko usw. Wochenendpreis beträgt 99€ + 20€ Upgradekosten auf CPMR..fand ich völlig in Ordnung zumal für 119€ alle km enthalten sind und die vollkasko



    mfg

  • Heute wieder erfolgreich über die Deutsche Bahn gebucht. Gebucht war CDMR Mini Clubman Ford Fusion etc. konnte erfolgreich Upgrade auf CPMR buchen mit Wunschfahrzeug A3 oder 1ner BMW. Tarifkonditionen bleiben die gleichen sprich Alle KM inkl. Vollkasko usw. Wochenendpreis beträgt 99€ + 20€ Upgradekosten auf CPMR..fand ich völlig in Ordnung zumal für 119€ alle km enthalten sind und die vollkasko



    mfg


    Ich bekomme da immer 900km für ein Wochenende, wie schaffst du UNL?!

  • ein tipp von mir :)


    buche hier https://fahrkarten.bahn.de/pri…art.post?scope=standalone zb die golf oder mb-a klasse für 99 euro. nach der reservierungsbestätigung bei deiner RA anrufen denen mitteilen das dir in der resi bestätigung aufgefallen ist das es die clubman/fusion klasse ist du aber mit 4 leute fährst und davon ausgegangen wärst das es die Golf klasse ist und freundlich die RA am telefon oder in der Station höfflich bitten ob es möglich ist gegen einen geringen aufpreis ein upgrade auf die golf klasse zu bekommen mit den gleichen tariflichen konditionen der DB AG. Habs 2 mal probiert und hat 2 mal geklappt :106: einfach nur n bisschen blöde stellen das du es nicht wusstes etc gerne auf die golf klasse upgrade möchtest und das du bereit wärst n kleinen aufschlag zu zahlen :) oder nicht direkt selber drauf anspielen sondern so tun als ob du von nix ne ahnung hast und ihr indirekt n vorschlag aufn upgrage plus zuzahlung machst :107: sollte klappen hats bei mir 2 mal nun schon :D

  • ICH!!! Nicht über .at, sondern über .ch Gab keine Probleme, die Ra war neu und anscheinend hat das System erstmal "DÖÖT" gemacht, sie hat dann ne andere Ra gefragt, die meinte irgendwas mit "das ist doch nen öffentlicher Tarif", und somit war alles ok. Auf dem Mv stand auch "alle km inklusive". Ganze hat 4€ mehr gekostet als über .de. Hat sich also gelohnt.

  • JAP!!!! Aber das ist ja nix neues, wie gesagt vor nem Jahr kam Ldar 186€ inkl. Vk und aller km und über .de....heute sind es 219€ über .ch.....die 33€ sind es mir aber wert, wenn man dafür weiterhin viel fahren kann....