Gibt es bei Sixt Tarife für unlimited Kilometer für das Wochenende?

  • Ja, das denke ich auch. Hab deswegen noch nen paar Reservierungen getätigt. Denke dass wir nicht hier die einzigen sind, die diesen Trick kennen und anwenden.
    Kann mir vorstellen, dass das irgendwann so wie bei gmx wird, da kann man auch gmx.ch eingeben und landet trotzdem bei .de wenn man in Deutschland aufhältig ist, bzw. schafft man es nicht, ne email addy mit .ch bei denen als "Deutschländer" zu bekommen.

  • Der Shell Clubsmart-Tarif hat auch unbegrenzte Kilometer.


    LDAR - 176€ incl. VK
    CPMR - 93,20€ incl. VK


    Um den Thread nochmal aus der Versenkung zu holen:


    Wie komme ich den an den Clubsmart Tarif?


    Clubsmart-Karte mit Online-Zugang liegt vor, aber ich kann wirklich nirgends Angebote finden, die auch nur annähernd in diesem Preisgebiet liegen.
    Nur Verweise auf Sixt als Partner und Wertgutscheine als Prämie, aber keinen speziellen Tarif...


    Weiß jemand da was?


  • Mail an kundenbetreuung@sixt.de mit dem Wunsch den Tarif deiner Express-Karte hinterlegen zu lassen.
    DAnn kannst du ihn perfekt einblicken.
    Ne andere Methode ist momentan schwierig.

  • Dann werd ich das mal tun!
    Vielen Dank dir! :)


    Sind die Preise denn noch aktuell?
    Also etwa 93 € CPMR fürs Wochenende inkl. VK?


    Das wär für mich sogar momentan günstiger als mit ADAC-Tarif und inkl. aller km!

    Einmal editiert, zuletzt von D-B ()

  • Also ich habe mir jetz bei sixt.at für nächsten monat mal eine LDAR resi konfiguriert von fr. 12 uhr - mo. 9 uhr für ~250euro, inkl. VK und UNL ... das ist meiner meinung nach ein gutes angebot denn ich brauche die kilometer weil ich zum genfer autosalon will und mit den 900km von sixt.de nicht mal bis hinkommen würde. ich hoffe nur das klappt auch alles so mit den freikilometer denn ich hab absolut keine böcke dann im nachhinein noch 400 eus nachzuzahlen weil ich knapp 2300 km gefahren bin. Aber nachdem ich mir diesen threat komplett durchgelesen hab sollte das eigentlich klappen (man berichtige mich wenn dem nicht so ist).

  • Also ich habe mir jetz bei sixt.at für nächsten monat mal eine LDAR resi konfiguriert von fr. 12 uhr - mo. 9 uhr für ~250euro, inkl. VK und UNL ... das ist meiner meinung nach ein gutes angebot denn ich brauche die kilometer weil ich zum genfer autosalon will und mit den 900km von sixt.de nicht mal bis hinkommen würde. ich hoffe nur das klappt auch alles so mit den freikilometer denn ich hab absolut keine böcke dann im nachhinein noch 400 eus nachzuzahlen weil ich knapp 2300 km gefahren bin. Aber nachdem ich mir diesen threat komplett durchgelesen hab sollte das eigentlich klappen (man berichtige mich wenn dem nicht so ist).


    Schaff dir ne Lufthansa KK an und buche bei EC PDAR unl. für 100,79 Euro. Dazu noch die Gebühren für die KK von 95,00 Euro. Damit bist du gesamt immer noch billiger.... nur mal so als Überlegung.

  • Kurz Offtopic


    Wie kommt man bei Sixt auf Freikilometer? Ich besitze keine Sixt-Express-Karte....


    Nix Offtopic. Verschoben!


    Dazu bekommt man wirklich ein geeignetes Thema über die Suchfunktion -.-


    //René

  • Was sind CDP + PW ?


    Ich würde an deiner Stelle über Sixt.at buchen, habe ich schon mehrmals gemacht. Was weiß ich, buchst einen 1er und fragst dann bei der Station nett und höflich ob du ein Upgrade bekommen kannst.


    Hat bei mir bis jetzt immer so geklappt.


    PS: Wenn ich bei BMW Niederlassungen Autos miete bekomme ich immer Freikm. :118:

  • Möchtest du mir das noch näher erklären oder bleibt es dabei? Wenn ja - sehr aussagekräftiger Beitrag.


    Ich übersetze mal: Wer was Größeres fahren möchte, sollte das auch bezahlen. Im Supermarkt nehme ich zumindest nicht den Exquisa-Käse aus dem Regal und frage, ob ich nur den "gut&günstig"-Preis bezahlen brauche ;)