Anmietung LFAR-Klasse bei Europcar

  • Hey Hey,


    ich hatte neulich bei Europcar auch ein Auto mit Winterreifen nachgefragt.
    Beim ersten mal hatte er mir über 10 Euro pro Tag berechnet (12 Tagesmiete).
    Beim zweiten Anfragen (war ein anderer RA) sagte er mir, dass er mir den Monatstarif für die Winterreifen gibt. Der lag bei 60 Euro.
    Frag doch mal nach, ob es einen Monatstarif für den Paybacktarif gibt.


    Ich hoffe, dass dir der Tip weitergeholfen hat.

    Hey danke, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. möchte jetzt zwar bei denen nicht groß rumdisskutieren wegen 40 Euro. Aber fragen kostet ja nichts. :60:

  • War doch nur ein Beispiel... ;)
    Für Nordsee, zwei Personen reicht wahrscheinlich auch ein Polo und da muss es bestimmt nicht LDAR oder so sein :-)
    Klar muss der TE schon selber entscheiden und wenn er Wert auf L legt, dann nimmt er eben L ^^

  • Ok, hab meinen Preis jetzt mit dem X5-Tarif von Sixt verglichen. Stimmt, es geht in die Berge, ein Subaru wäre da rein funktional auch ausreichend, aber ich bin ehrlich. Ich mag schöne Autos und wenn ich für knapp 2 Wochen ein Fahrzeug rund 3500 Km bewege, freue ich mich natürlich wenn es ein hochwertiges Fahrzeug ala ML oder X5 wird. Zumal der EC tarif ja noch ein paar Euronen günstiger ist...

  • Ok, hab meinen Preis jetzt mit dem X5-Tarif von Sixt verglichen. Stimmt, es geht in die Berge, ein Subaru wäre da rein funktional auch ausreichend, aber ich bin ehrlich. Ich mag schöne Autos und wenn ich für knapp 2 Wochen ein Fahrzeug rund 3500 Km bewege, freue ich mich natürlich wenn es ein hochwertiges Fahrzeug ala ML oder X5 wird. Zumal der EC tarif ja noch ein paar Euronen günstiger ist...


    Japs :-)
    Ein Schönen Urlaub wünsch ich dir ;)

  • Japs :-)
    Ein Schönen Urlaub wünsch ich dir ;)


    Danke dir 8)


    @ Rene


    ja damit könnte ich mich auch anfreunden. Bin die alte version vor ein paar jahren schon mal kurz als Werkstatt-Ersatzwagen gefahren. Ein m.M.n tolles Auto. Genügend Platz, guter Motor und hat alles was man im Winter braucht....SO weit ich mich erinnern kann, war er auch recht sparsam im Verbrauch

  • Hallo an alle...


    habe soeben mit dem freundlichen Herrn von Europcar in Leverkusen telefoniert. Wie gewünscht wird es morgen ein ML 350 CDI...Wunderbar, der Kelch der Japaner und Amis ist an mir vorübergezogen. :thumbsup:


    Auch wenn es zu dem Wagen hier ja schon etliche Berichte gibt, werde ich nach unserem Urlaub mal einen kurzen Bericht incl. Fotos posten.


    Vielen dank nochmal an alle für die Beantwortung meiner Fragen und einen schönen Wochenstart....

  • Glückwunsch, dann bekommst du auch noch ein brandneues Fahrzeug, denn bis vor kurzem hieß der noch ML 320 (oder? die Experten können mich gerne korrigieren)

  • Das erklärt natürlich, weshalb der RA am Telefon sagte, dass ich ein ganz junges fahrzeug bekomme. mal sehen was "jung" bedeutet....



    Mal ne kurze andere Frage an euch Experten (möchte keinen neuen Thread aufmachen). Diese "D"-Aufkleber bei Europcar sind doch seit der Einführung des EU-Kennzeichens gar kein "Muss" mehr. Weshalb pappt EC die Dinger denn konsequent auf die Fahrzeuge? Geht es da um Erkennung des Unternehmens oder was die Beweggründe?

  • Mal ne kurze andere Frage an euch Experten (möchte keinen neuen Thread aufmachen). Diese " D "-Aufkleber bei Europcar sind doch seit der Einführung des EU-Kennzeichens gar kein "Muss" mehr. Weshalb pappt EC die Dinger denn konsequent auf die Fahrzeuge? Geht es da um Erkennung des Unternehmens oder was die Beweggründe?


    Den Thread hätte ich auch ganz schnell verschoben, da es schon einen gibt ;)


    Der D-Aufkleber an Europcar-Fahrzeugen


    Weiß wohl niemand, warum das so ist.