Der große Preis-Anfrage-Thread

  • Ich habe gestern und heute nochmal die Preise online bei einem großen Vergleichsportal gecheckt.

    Und siehe da.... Die Preise sind wieder sehr lukrativ. :huh:


    Zeitraum: 10.06. 12.30 Uhr - 14.06. 12.30 Uhr (4 Tage)

    Ort: Lingen

    Klasse: LWAR (muss kein Kombi sein, SUV oder Limo geht auch)

    Vermieter: SIXT

    Preis: 191 Euro


    Leistungen:

    Alle Kilometer frei

    0 Euro SB (Vollkasko und Haftpfl.)

    inkl. Zusatzschutz (Glas, Reifen, Dach, Boden usw.)


    Kann das hier jemand toppen?


    PS: Ich bin Wenigfahrer und habe deshalb keine Jahres-Versicherung für die SB Rückerstattung. (Die Gebühr für die Versicherung von ca. 30 Euro würde woanders halt noch oben drauf kommen)

    Einmal editiert, zuletzt von DeMichaelis ()

  • Moin Moin :)

    soeben die Meilen für den Flug nach Lissabon eingesetzt.

    Für die Tage vom 03.08. bis zum 06.08.2021 soll es ein Mietwagen sein.


    Aktuell mit SH 170 pro Tag für die E-Klasse. Kennt jemand ein Tarif der bessere Ergebnisse liefert?


    :206:

  • Ich gucke immer noch regelmäßig bei Check24.

    Da bekommst du einen besseren Preis wenn du mehrfach am Tag vergleichst.

    Normalerweise ist da immer das Angebot (E-Klasse, All inclusive, unbegr. Kilometer und alle Versicherungen ohne SB) für ca. 130 Euro pro Tag.

    Wenn du aber hartnäckig bleibst und jeden Tag mehrfach (morgens, mittags, abends, spät abends / nachts) nochmal den Vergleich startest kommen ab und zu die günstigen Angebote für kurze Zeit in die Liste.

    Meins war für LWAR (A6 oder BMW 5er) für ca. 50 Euro pro Tag. ;) Und das sogar noch bis gestern (ca. 3-4 Wochen vor Mietbeginn) da ich Mitte Juni los will.

    Wie gesagt einfach hartnäckig bleiben. Das zahlt sich in dem Fall aus :118:

  • falls jemand dir ein Angebot unterbreiten sollte benötigen dieser aber noch mehr Daten (Anmietort, usw.)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte über das nächste Wochenende von Hamburg nach München fahren und bin auf der Suche nach einem guten Angebot.

    Ich habe alle großen Vermieter abgeklappert und bin bei AVIS hängengeblieben. Fahrzeuggruppe G, Freitag-Montag.

    Daten:

    Fahrzeuggruppe G (Mercedes-Benz C Klasse Limousine Automatik)

    Fahrer: 22J. + 1 Zusatzfahrer

    Alle Kilometer Inklusive

    SB 1.250,00 €

    Preis: 158,13 €


    Da frage ich mich, ob das für ein Wochenende nicht noch günstiger geht?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordstern ()

  • Hallo Zusammen


    Wir fliegen am 10. August auf die Insel und benötigen für eine Woche einen Mietwagen.

    Nun haben wir ein wenig rum gesucht und muss sagen, dass die Preise doch recht krass sind.

    Meine Frage wäre nun, ob jemand einen "günstigen" Vermieter kennt, welcher auch villeicht einen Fiat 500 Abarth zu vermieten hat? :)

    Ich danke Euch vielmals.


    Grüsse,

    Paddington

  • Zitiere mal aus der Wiwo:

    "So berichtet Ramón Reus, Präsident des Balearischen Mietwagenverbandes Aevab, dass seine Mitglieder auf Mallorca derzeit nur 30.000 Fahrzeuge haben. Und selbst wenn wie versprochen bald 10.000 weitere Wagen kommen, ist dies deutlich weniger als vor der Coronapandemie, wo es durchschnittlich 100.000 Autos waren."

    Eine schnelle Entspannung der Lage ist nicht in Sicht. Anders als andere Produkte lassen sich die Autos schwer von einer Überflussregion in eine Mangelzone verlagern. „Es ist bereits fast zu aufwändig ein Auto von einem Teil des Landes in einen anderen zu bringen“, so ein Branchenkenner"


    https://www.wiwo.de/unternehme…cht-gesehen/27250864.html


    Sprich bei nur noch 1/3 des Angebotes und steigender Nachfrage wird es auf Mallorca dieses Jahr schwer mit günstig.




  • Hallo zusammen,


    wir suchen ab 05.07. für eine knappe Woche ein M-Modell, AMG, Porsche etc. im Raum Sachsen (Leipzig, Chemnitz, Dresden). Bisher erfolglose Suche. Einzig Porsche Drive bietet noch Taycans an. Hat jemand einen Tipp?

  • Hallo zusammen,


    Suche für den 21.-28.7 in NCE ein "3 Koffer Familien Auto" mit Terminal 1 Zustellung. Bester Preis war bis jetzt Sixt Aktionärstarif IDMR für 625 EUR (Hauptsaison halt).


    Kann man das noch verbessern?


    Danke,

    Iowa

  • Moin,


    ich muss vom 4.8.2020 bis 11.8.2020 mobil sein. Ich fahre ca 3500 Kilometer also wären unbegrenzte Kilometer am besten. Ich bin 21 Jahre alt. Sollte so um Golf Größe sein oder größer muss aber nicht. Abholung wäre im Hamburger Raum.


    Bis jetzt war das beste Angebot Starcar

    Gruppe F (Focus Kombi) 410€.


    Kennt jemand was besseres.

  • Moin Oliver,


    jetzt kann ich mich vielleicht mal für die Starcarinfos revanchieren.


    Wenn dir Norderstedt nicht zu weit und prepaid ok ist, such mal bei Avis Norderstedt - Ich brauch mit den Öffis aus Altona bis dorthin ca. 80 min .
    Hab mit deinen Daten von 296€ für Klasse C (Golf Man) über 315 für Klasse K (Golf Aut), oder 344 Klasse I (Mondeo Kombi) und noch ein bisschen mehr gefunden. Shoop mit 8% nicht vergessen!


    Grüße aus Altona

  • Servus,


    suche für eine sehr nahe Verwandte einen geeigneten Untersatz für La Reunion. Am Besten mit Übernahme ab Airport im Zeitraum vom 08.08-21.08.2021.


    Bisher gabs als Auswahl einen Ford Fiesta für 550 Euro bei Sixt mit SH Tarif, es wäre aber schön wenn jemand vllt. direkt Erfahrung hat und eine strategisch günstigere Miete als Vorschlag hat, um ev. einen besseren Preis oder eine souveränere Motorisierung zu erhalten. Schwesterchen möchten den Berg auf jeden Fall hochkommen :huh:



    Danke euch!