iPhone-Mietwagentarife

  • So, ich hab mir jetzt grad mal die neuste iPhone-Software gezogen, nun klappt es aber nicht mehr mit den LH KK - Tarif und meinen hinterlegten Tarifen :thumbdown:
    Nun sollte CPMR 128,90€ kosten :pinch: :thumbdown:

  • Starte einfach mal das Programm neu


    Wenn ich einmal "ohne" nach Preisen geschaut habe, guckt er beim nächsten mal auch "ohne", obwohl ich "mit" angeklickt habe. Hach, hier kann auch nur jemand folgen, der das App nutzt

    Ich hab das Programm 37463462 mal gestartet - sobald ich dann am ende meiner Resi die SIXT Express Nr eingebe - dann spackt das komplette programm - erst nach dem 5ten versuch ging es. Er versucht irgendwie - keine Ahnung warum - danach mein LH KK Profil mit meinem Firmenprofil zu überschreiben ?( ... Naja am Ende gings

  • weiss nicht, was ihr hier macht ehrlich gesagt, deshalb nochmal die Zusammenfassung:


    Jede Rate, egal ob LH oder Firmenrate kostet online im Internet genau dasgleiche wie mit der Sixt iphone app.


    Die einzige Ausnahme ist der Tarif "ohne login", in diesem Fall ist die iphone app ca. 10% günstiger als eine vergleichbare Buchung über das Internet.
    und auch das gilt nur für normale Autos, nicht für special cars!


    alles andere was hier an Preisen gegenteilig geschrieben wurde, ist nicht korrekt. Das liegt daran, dass die iphone app nicht sauber funktioniert und teilweise die Rate berechnet, die man sich kurz vorher hat anzeigen lassen bzw. inkorrekterweise die Preise für die iphone online Rate anzeigt, obwohl man eigentlich die Preise für LH KK oder Platin anzeigen lassen will.


    Dies ist ganz einfach daran zu erkennen, wenn man oben auf funcars wechselt, kostet der Subaru Forester 199€. Dies ist die online Rate, nicht die LH oder Platin rate.

  • Bei der Firmenrate hast du recht, aber wenn ich mich MIT LH KK DATEN EINLOGGE, bekomme ich trotzdem den online Tarif + Rabatt.. aber ich glaub, das liegt daran, dass das App nicht sauber funktioniert.

  • Grundsaetzlich funktioniert bei der iphone app der firmenzugang momentan nicht.
    Also die einwahl mit cdp und passwort funktioniert nicht.
    Wenn man sich tarife über eine sixt card ansieht, dann funktioniert
    das sehr wohl. Ein rabatt ist hier gegenüber dem internet
    m.E. nicht vorhanden.
    In dem zuerst genannten Fall zeigt das iphone einfach
    den iphone online tarif an, der ungefähr 10% unter der
    LH rate liegt - im Februar.

  • Wie schon erwähnt funktioniert leider bei mir auch die Firmenrate nicht bei der iPhone-App. Allerdings auch erst, seit ich heute Vormittag das neuste Update runtergeladen habe :thumbdown:


    Hat das schonmal jmd an SIXT weiterkommuniziert?! ?(

  • Firmenlogin mit Kundenummer und Firmenpasswort geht in der neuen Version der APP bei mir - muss man halt unten eintragen bei "Firmenkunden Profil" und nicht oben bei "Sixt Express Profil" - nach dem Klick auf "Login jetzt aktivieren" darf man nur das "Speichern" oben rechts nicht vergessen - ist mir passiert.

  • Ich konnte mein Express-Profil erst erfolgreich einrichten, nachdem ich online mein Passwort einmal geändert hatte. Der LH-KK Login über den Firmenzugang funktionierte jedoch sofort. Gold und LH ergeben die gleichen Preise, wie über die normale Internetbuchung auch, ohne Login ist es teurer...

  • Grade mal geschaut:


    Ich suche ja noch nach ner sinnvollen Lösung den 200€ Gutschein von Sixt unter die Leute zu bringen und da jetzt die Sixt App wieder läuft hab ich grad entdeckt, dass neben dem 209€ 7 Tage CPMR auch 220€ 7 Tage ITMR oder sogar 212€ 11 Tage Smart Cabrio drin sind.


    Aber was machen?! Hihi...