Der Mietwagen-Talk.de Relaunch

  • du musst auch "Absenden" klicken, und nicht auf "antworten" ;)


    btw, dankeschön-funktion klappt wieder :whistling:


    Ich schwöre, dass die drei Buttons bei mir - zum Zeitpunkt meines Postings - noch nicht da waren.
    Hatte keinen Absenden, Editor, und den andren Button gesehen ... sonst hätte ich ja auch ned auf den "Antworten"-Button geklickt.

  • Nochmal zum Gallerie-Thema


    Es ist zwar noch möglich alte Bilder, entspannt per Gallery-Code einzufügen, nur hab ich bei den neu hinzugefügten Bildern nichts vergleichbares gefunden :(
    Gibts es sowas, ist es angedacht oder bin ich einfach nur blind vom ganzen Schnee draußen?

  • Was negatives muss ich dazu auch noch loswerden ,sorry..
    ich finde die Suchfunktion ist noch schlechter geworden als sie ohnehin schon war, ich finde damit garnix mehr.
    Gibts irgendwelche alternativen dazu? oder tipps wie man damit besser klar kommt?

  • Zitat

    Was negatives muss ich dazu auch noch loswerden ,sorry..


    ich finde die Suchfunktion ist noch schlechter geworden als sie ohnehin schon war, ich finde damit garnix mehr.


    Gibts irgendwelche alternativen dazu? oder tipps wie man damit besser klar kommt?


    also bei mir klappt sie immer noch wie vorher..man muss halt aufpassen ob man in einem Thema unterwegs ist oder auf der HAuptseite, danach richtet sich worin die Suchmaschine sucht..
    was genau klappt denn nicht elbarto?

  • Nochmal zum Gallerie-Thema


    Es ist zwar noch möglich alte Bilder, entspannt per Gallery-Code einzufügen, nur hab ich bei den neu hinzugefügten Bildern nichts vergleichbares gefunden :(
    Gibts es sowas, ist es angedacht oder bin ich einfach nur blind vom ganzen Schnee draußen?


    Es ist angedacht, allerdings fehlt diese Möglichkeit im Moment. Es wird aber dran gearbeitet. Solange bitte über die Funktion Bilder einfügen gehen und die in der Galerie für jedes Bild angezeigte URL eingeben.

  • Moin,
    das mit dem Blog nervt, weil man da teilweise nur lesen kann, wenn man mit dem Benutzer "befreundet" ist. Aber ein Forum ist doch dafür da, dass es jeder lesen kann. Meiner Meinung nach macht ihr euch damit nur selber Konkurrenz, wenn jede Diskussion in den Blog verschoben wird anstatt ins Forum.
    Mal von dem Sinn eines Blogs im Forum zu schweigen.

  • Moin,
    das mit dem Blog nervt, weil man da teilweise nur lesen kann, wenn man mit dem Benutzer "befreundet" ist. Aber ein Forum ist doch dafür da, dass es jeder lesen kann. Meiner Meinung nach macht ihr euch damit nur selber Konkurrenz, wenn jede Diskussion in den Blog verschoben wird anstatt ins Forum.
    Mal von dem Sinn eines Blogs im Forum zu schweigen.

    Ein Blog dient als Plattform für die persönlichen gedanklichen Ergüsse des Bloginhabers. Auf Grund dessen hat ein Blog, obwohl er in das Forum integriert ist, nichts zu tun. Und wenn der User seine persönlichen Daten, Einträge, Blogs nur seinen Freunden zur Verfügung stellen will, hat das nichs mit Konkurrenz oder Sinnfreiheit innerhalb eines Forums zu tun, sondern ist sein gutes Recht.


    Wenn du mit Wordpress oder ähnlichem einen Blog aufsetzt, kannst du denauch mit einem Login schützen, wenn den nicht jeder zu Gesicht bekommen soll.


    Du hast ein Problem, was gar keins ist.


    ;)