Rekordverdächtige Angaben in Mietwagenabrechnungen

  • Für alle die nichts zu tun haben ;)


    Ich fange mal an:


    Laut Hertz-Rechnung bin ich am Freitag im Zeitraum von 14:00 bis 14:56 stolze 647 Kilometer gefahren. Ich denke das verdient Respekt :P



    Ich denke mal wenn der nächste Mieter eine km-Beschränkung im Tarif hat wird er sich über einige "Bonuskilometer" erfreuen können...


    Aus dem Smalltalkbereich entfernt.


    //René

  • Hatte bei einer Wochenend-Anmietung für die CeBit 2009 bei Sixt einen Wagen mit knapp 7000 km übernommen. Als die Rechnung kam, stand dort, dass ich 15250 km gefahren bin...Die haben einfach eine 0 hinzugefügt...Die wollten wahrscheinlich den Wagen so schnell wie möglich ausflotten :D


    Ich bin also laut Rechnung quasi 72 Stunden non-stop mit ca. 211 km/h gefahren. :thumbsup: :203:
    Streng genommen, waren es nur 12+24+24+9 = 69 Stunden(Fr 12 - Mo 9)...und somit wären das non-stop 221 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von Hiciao ()

  • Respekt ein Schnitt von 650km/h. Was hattest du denn da für ein Auto? Ein Bugatti Veyron wär da ja schon um einiges zu langsam :120:


    Bugatti, wo kämen wir denn da hin, so einen Wagen würde ich nicht mal anfassen wollen. Es war ein Hyundai i30, der wahre König unter den Sportwagen :120:

  • Bis vor 10 Min. war ich der Meinung, diesem Thread nichts beitragen zu können.
    Doch siehe da: Unverhofft kommt oft.


    Mit dem Mini Clubman bin ich von Freitag bis Montag morgen insgesamt 6000 km gefahren, laut Sixt.
    Desweiteren hab ich das Auto zwei Mal getauscht...


    Das nächste Mal tipp ich die Sachen selber in den PC ein... :63::203:

  • Ist halt die Frage ob solche Falschberechnungen mal problematisch werden oder ob die RSAs selber checken, dass da was nicht stimmt.


    Bei Sixt wohl eher nicht...da reichts wenn die RAs blond sind, checken müssen die da außer die Autos aus- und ein nix glaub ich :) :P :210:


    Späßle

  • Es geht übrigens auch anders herum:
    Ich habe es laut Rechnung mal geschafft, nen Golf den ich in Weiden abgeholt habe mit nur 222 Kilometern mehr auf dem Tacho in Berlin abzugeben :D

  • Berlin-Heidelberg: 0 km


    Der Witz an der Sache war aber: Ich war mit dem Auto gar nicht in Heldelberg ;)


    sondern habe es in Berlin wieder abgegeben. Damals gabs noch keine Einweggebühr und mir wars egal.

  • Wochenendmiete von Sixt ein Ford Kuga TDCi


    Geholt in Neuruppin und abgegeben in Dresden


    allein Schon eine Strecke von 250 km


    Gefahren am WE bin ich etwas in die 800 Km
    da ich ich auch gleich immer die Rechnung haben will, bin ich mit der Sixtschnecke :8o: nach Draußen gedackelt um das Fahrzeug abnehmen zulassen
    war grad kein Fahrer da!
    Die war von dem Kuga so entzückt gewesen und wie das der Motor bzw. Zündung einzuschalten war wusste sie auch nicht.
    Da hab ich sie erstmal eingewiesen


    Der Klu auf der Rechnung waren nur 184 Km war mir egal hatte alle inklusive!