Audi A5 Cabrio und Fiat 500 Cabrio exklusiv bei Europcar

  • Brandneue Cabrio Modelle nur bei Europcar Test fahren


    Europcar, Europas größter Autovermieter, läutet die Cabrio Saison ein mit drei brandneuen Fahrzeughighlights zum Sonnenschein-Preis. Genießen statt Besitzen: Statt sich zwischen den vielen attraktiven neuen Modellen für eins zu entscheiden, das dann doch meist in der Garage steht, können Cabrio Fans schon für wenig Geld die nagelneuen Spitzencabrios der Premiumanbieter Audi und Mercedes-Benz mieten und Probe fahren.


    Ab sofort und exklusiv als einziger Mietwagenanbieter hält Europcar das Audi A5 Cabriolet bereit. Mit dem schicken Cabrio, auf Basis des beliebten Sportcoupés A5, geht es für Europcar Kunden bereits ab 79 Euro pro Tag in die Sonne.


    Frisch vom Fließband kommt das neue Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet in die Europcar Flotte. Das elegante Fahrzeug mit sportlichen Designdetails und athletischer Optik steht direkt zur Markteinführung bei Europcar bereit. Die Extra-Klasse an Eleganz gibt es bei Europcar schon ab 85 Euro pro Tag zu mieten.


    Auch die neue Version des Mercedes-Benz Roadster SLK geht pünktlich zur Cabrio Zeit bei Europcar am Start. Bei Europcar können sich Kunden von der SLK-Dynamik bereits ab 69 Euro pro Tag begeistern lassen.


    Ab Ende April sorgt das ebenfalls exklusiv bei Europcar verfügbare FIAT 500 Cabriolet mit seinem italienischen Charme für echte Sommerstimmung.


    Pressemitteilung Europcar vom 26.03.10

  • Oh, hab jetzt erst gelesen, dass es sich um eine Pressemitteilung von Europcar handelt.


    Die werden wohl kaum Sixt darin erwähnen... ;)

  • Aus der dreier Gruppe Fiat Audi und MB Cabrio fehlt mir nur noch der Fiat, die anderen bin ich schon gefahren.
    Aber ist der Fiat denn überhaupt ein richtiges Cabrio? Da läßt sich doch "nur" das Dach nach hinten falten und die Dachholme bleiben stehen... ?(
    Nichtsdestotrotz möchte ich den Fiat auch mal fahren um zu sehen wie er sich bewegen läßt.. ;)

  • Der Fiat ist total witzig.


    Mein Nachbar hat ein Cabrio in rot und eins in weiß (2 Töchter).


    Bin letzte Woche mal eine Runde damit gefahren. Als Stadtauto im Sommer wirklich klasse.

  • Bin den geschlossenen 500 mit 100 +- PS gefahren und fand den nett.
    Hatte von 100PS mehr erwartet, aber es ist nicht schlimm.
    Allerdings war mir der Wendekreis arg groß.


    Aber Frauchen giert schon nach dem '500 oben ohne'.

  • doch Exclusiv, weil ich Euromobil nur bei den VW- Händlern anmieten kann und die Fahrzeuge auch nicht im One- Way mieten kann. Es gibt keine Euromobilstation, die nicht in einem VAG- Autohaus ist. Die sind alle an die VW- Händler gebunden und haben daher keine Flottenvorgaben...