Probleme bei Iphone Buchung

  • Wollte gerade eine We Miete durchführen mit dem Iphone App mit Adac-Login von sa:09.00Uhr - dienstag 09.00 Uhr.


    Die Fahrzeuggruppe kann ich mir noch aussuchen, danach gelange ich zur persönlichen Daten eingabe, und wenn ich dann auf weiter klicke passiert nichts, es steht immer nur da, Daten werden geladen.


    Bekomme ich die selben Konditionen an der Hotline vom Iphone?
    Ich hatte schon einmal gebucht mit dem Iphone und da hatte ich als Rate die: DE17A000


    Grüße
    Board00

  • haste mal aus und an gemacht? hatte neulich ein ähnliches Problem mit dem iphone mit dem onlinetarif.


    es ist 10% billiger per iphone den adac Tarif zu buchen als online!


    da es ein auslastungsabhängiger Tarif ist, scheinen die 10% auch dafür zu gelten

  • Habe heute meine KK bekommen (leider nur 2k LImit) nun wolle ich mir übers we einen Z4 ausleigen.


    habe im App einen neuen Firmenkundenlogin erstellt mit kunden-Nr.: 9903772
    Passwort: adacspecialcars" aber wenn ich darüber buchen will kommt immer das kein Fahrzeug vorhanden ist, habe auch schon mehrere Stationene ausprobiert immer das selbe Problem habt Ihr das auch?.

  • probierst du für morgen zu buchen?
    bei den special cars ist ja eine gewissen Vorausbuchungsfrist einzuhalten


    EDIT: das liegt nicht am iphone (geht ja auch gar nicht ;) ): Im Internet kann man den Tarif auch nicht buchen

  • Die Ironie war angeschaltet :)


    Bei mur funktioniert die iphone app


    Adac tarif wie einen firmentarif bei iphone sixt app eingeben
    Ohne die sixt expressnummer, die kann man bei buchung
    Im letzten Schritt immer noch eingeben...