Folgende Antwort haben wir nach einer Reklamation von Sixt erhalten... In der E Mail an den Kundenservice war als Nachweis die Reservierungsbestätigung beigefügt und das Reklamationsschreiben.
Die Antwort von Sixt fand ich ja echt mal der Hammer...
Sowas nennt man Kundenservice???
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, Frau XXXX,
vielen Dank für das Zusenden Ihrer Reservierungsbestätigungen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Nxxxxx Hxxxxx
Kundenbetreuung
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Trelleborger Str. 9
18107 Rostock
Fax: +49 - (0) 1805 - 25 44 50 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR/Minute)
E-Mail: meilen@sixt.de
Internet: www.sixt.com
Blog: www.sixtblog.de
;">Sitz der Gesellschaft: Pullach, Landkreis München
;">Handelsregister beim Amtsgericht München: HRA 81 061
;">Persönlich haftende Gesellschafterin: Sixt Verwaltungs-GmbH
;">Sitz der persönlich haftenden Gesellschafterin: Taufkirchen, Landkreis München
;">Handelsregister beim Amtsgericht München: HRB 145 636
;">Geschäftsführer: Erich Sixt, Julian zu Putlitz, Detlev Pätsch
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Original Mail vom Tue, 20 Apr 2010 16:39:23 +0200 - DE-1930127
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Sxxxx Hxxxx Cxxxx, den 20.04.2010
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Mietvertragsnummer:
Kd. Nr.
xxxxx Cxxxx
Sixt Aktiengesellschaft
Zugspitzstr. 1
82049 Pullach
Beschwerde Bonusprogramm Vodafone Stars
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte in den letzten Wochen insgesamt zwei Autos bei Ihnen gemietet. Die Reservierung hatte ich jeweils online durchgeführt mit dem Bonusprogramm ?Vodafona Stars?.
Leider habe ich bis jetzt noch von keiner Miete meine Bonuspunkte gutgeschrieben bekommmen.
Als Anhang sende ich Ihnen beide Reservierungen zu, damit Sie dies bitte überprüfen.
Ich bitte um eine schnelle und kompetente Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sxxx Hxxx