Mercedes S-Klasse (XDAR) bei Europcar

  • Hallo


    Ich habe ein "Special" Auto von Europcar in 16 Tagen ausgebucht.


    Welche Autos haben in der Regel vorhanden am Flughafen München.


    Danke für Ihre Hilfe


    (Entschuldigen Sie meine schlechte Sprache)


    :202:

  • Mercedes S...special auto...sorry ich weiß grad nicht was genau du meinst.
    Wenns XDAR ist:


    Es gibt jetz ein paar 740d, S 450 CDI 4matic und S 350 CDI 4matic in der Flotte.
    Das sind aber nicht sooviele.
    Ansonsten viele S 350 Benziner und diesel auch als Langversion.
    Dann gibts noch sehr wenige alte A8 3.0 und 4.2 TDI, neue A8 - keine Ahnung.


    730d gibts auch noch, aber auch sehr wenige.

  • Um ElBartos' Post abzukürzen: Rechne mit einem S350 Benziner oder Diesel ;)


    Edit: Wenn es dir leichter fällt auf Englisch zu kommunizieren, dann gibt es hier auch einen fremdsprachigen Bereich.


  • Wenn Du schon Klugscheißen willst: Den W221 gibt es nur als Benziner wahlweise mit Allradantrieb.


    Wenn DU schon Klugscheißen willst: kucke erst in den Konfigurator bevor du Unsinn von dir gibst.


    Kannst gerne selber nachkucken, denn den S350 CDI gibt es als 4matic, gestern hatten wir im Forum noch einen Bericht von diesem Fahrzeug.

  • Schau Dir Beitrag Nummer 4 dieses Threads bitte noch mal an, oder vielleicht liest Du ihn noch mal genau.


    Auf welche Textstelle ElBarto’s habe ich mich bezogen?

  • Sorry für die falschinformation. Dann halt 450 CDI ohne 4matic.


    Aber pass auf was du sagst...das ElBehindo kannst du dir sonst wo hinstecken.
    Und nur weil ich hier im gegensatz zu dir Leuten versuche zu helfen anstatt sie mit inhaltlichen Missgeburten vollzumüllen, ist das noch lange kein Klugscheißen.

  • Schau Dir Beitrag Nummer 4 dieses Threads bitte noch mal an, oder vielleicht liest Du ihn noch mal genau.


    Auf welche Textstelle ElBarto’s habe ich mich bezogen?


    Es ist wirklich arm dass das Ego mancher Leute es nicht zulässt ihren Irrtum einzugestehen.


    Zitat

    Wenn Du schon Klugscheißen willst: Den W221 gibt es nur als Benziner wahlweise mit Allradantrieb.


    Du hast zwar ElBarto zitiert, aber schreibst deutlich das es den W221 (davon gibt es ja mehrere, nicht nur den S450) nur als Benziner mit 4matic gibt.


    Und das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch.

  • Ruhe Jetzt!


    Wenn Du schon Klugscheißen willst: Den W221 gibt es nur als Benziner wahlweise mit Allradantrieb.

    Ich glaubt du hast'n knall ElBarto hier absolut grundlos anzumachen und zu beleidigen.
    Ich würde es begrüßen wenn du dich an dem Thema beteiligen, oder für immer schweigen würdest.


    Wäre schön wenn man jetzt wieder btt kommen könnte anstatt sich um so einen kompletten Müll hier streiten zu müssen.


    Unfassbar.

  • Für solche Threads liebe ich den MWT.


    Zum Kaputtlachen!


    Manchmal frage ich mich bei einigen, wie die überhaupt ein Auto mieten können.


    Dachte für den Führerschein muss man mind. 17 sein. Einige führen sich hier auf wie in der Vorschule.


    Vielleicht könnte ein Mod den Thread mal säubern und die wichtigsten Infos in einer Antwort zusammenfassen.

  • Ich finde es eher peinlich und arrogant, wie einem dem Thread-Ersteller hier geantwortet wird. Sich so auf sein Mietwagen-Fachwissen zu feiern: "Och, ich weiß ja nicht genau was Du mit Special meinst, aber wenn Du XDAR meinst..."


    Was soll er denn sonst meinen. ElBarto weiß doch ganz genau, dass das X für Special steht. Und wenn der Titel schon "Mercedes S" lautet.


    Da er unserer Sprache nicht ganz Herr ist kann man doch ganz einfach schreiben: Hi, Europcar hat im Moment MB S-Klassen, 7er BMW, VW Phaoton und einige wenige Audi A8 in der Flotte.


    Dass es den W221 Diesel auch als Allrad gibt, ist schon klar, wenn man ihn paar Male gefahren hat. Tauscht in Beitrag 4 das "Den" gegen "Diesen" aus, oder setzt das "Den" krusiv, damit's für euch verständlich wird. Ist ja nicht zum aushalten.

  • Ich finde es eher peinlich und arrogant, wie einem dem Thread-Ersteller hier geantwortet wird. Sich so auf sein Mietwagen...


    Ich finde eher Dich peinlich, wenn Du andere User beleidigst.