Bilder von gefahrenen Mietwagen

  • @ the_one: Ich bin neidisch... bei uns in der Region gibt es keinen einzigen A4. Meine Station hat schon mehrere Anläufe unternommen. Echt doof. Würd den auch gerne mal haben.


    @ gatostar: Liegt an der Laufzeit... da der Wagen neu ist, ist klar das der über den Winter bleibt. Daher WR.
    Letztens bin ich Eos gefahren, auch sehr neu, der hatte auch schon WR drauf. Übrigens eine grausame Kombination -> Eos + WR. Geht gar nicht.
    Wird aber von Sixt so bestellt. Wobei der Eos dann im November schon wieder ausgeflottet wird.
    Dann werden die Reifen, wie bei dieser Witterung, auch runter sein...


    @ valdipop75: Wenn du die Bilder drehst wäre das super. :thumbsup:

  • Hallo an die Gemeinde,


    ich bin neu hier, bekennender Spaß-Vielmieter und immer auf der Suche nach schönen Mietwagen.


    Vor 1 Monat hatte ich bei Europcar das Vergnügen einen Audi Q7 4.2TDI zu bekommen und seit dem hat es mich erwischt.


    Bin auf der Suche nach einem weiteren "guten" Angebot für z.B. ein Wochenende "Kuh"-Fahren.


    Wüßte nun gerne von meinem Vorredner, in welcher AVIS Station er gebucht hat und für welchen Zeitraum der Preis gilt.


    Vielen Dank im Voraus.




    P.S.: Weiter so mit den vielen Bildern von schönen Mietwagen...immer wieder eine Freude :)

  • @ the_one: Ich bin neidisch... bei uns in der Region gibt es keinen einzigen A4. Meine Station hat schon mehrere Anläufe unternommen. Echt doof. Würd den auch gerne mal haben.


    @ gatostar: Liegt an der Laufzeit... da der Wagen neu ist, ist klar das der über den Winter bleibt. Daher WR.
    Letztens bin ich Eos gefahren, auch sehr neu, der hatte auch schon WR drauf. Übrigens eine grausame Kombination -> Eos + WR. Geht gar nicht.
    Wird aber von Sixt so bestellt. Wobei der Eos dann im November schon wieder ausgeflottet wird.
    Dann werden die Reifen, wie bei dieser Witterung, auch runter sein...


    @ valdipop75: Wenn du die Bilder drehst wäre das super. :thumbsup:

    ich habe die Bilder richtig gedreht.Wenn du draufclickst, sind die o.k.

  • Hier ein Bild von einem Alfa 159 1.9 JTDM aus Italien.
    Motor: 150 PS
    Getriebe: 6 Gang, manuell
    Verbrauch: 7,4 l Diesel auf italienischen Landstrassen


    Sonder-Ausstattung: Keine, das Radio konnte nicht einmal MP3 abspielen.


    Sonstiges: Der Wagen fuhr ganz gut, die Sitze waren sehr bequem und der Innenraum hübsch anzusehen. Der Wagen hatte jedoch eine leichte Anfahrschwäche und der Motor klapperte mitunter wie bei einem alten Traktor. Leider hat der Wagen vorne nur sehr wenig Bodenfreiheit, so dass er öfters leicht aufgesetzt hat, sobald eine gößere Unebenheit auftrat.


    AV = :202:


  • Vermieter: Sixt, Berlin
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: XCAR


    Mietdauer: Fr. 12 Uhr - Di. 9 Uhr


    Fahrzeug: MB CLS 320 CDI


    Getriebe: Automatik


    Ein formvollendetes Schmuckstück, welches dazu noch äußerst wenig schluckte für seine Klasse, im Durchschnitt ca. 8 Liter trotz einiger Schnellpassagen.
    Gemietet hab ich letztes Jahr im Herbst, daher noch nicht das facegeliftete Modell.

  • Darf man hier kommentieren?


    Wenn ja: Echt peinlich die CLS Bilder...

  • Was heisst hier "peinlich" ??? Man sollte Menschen die Freude daran lassen,schöne Autos zu mieten und sich damit fotografieren zu lassen.Schliesslich mieten die meissten in diesem Forum oft Autos,die sie sich sonst nie leisten könnten.Also völlig ok, sich als Andenken an schöne Momente mit einem tollen Auto ein paar nette Photos zu schiessen......

  • Vielleicht meinte er die Qualität oder die Aussagekraft, also keine Innenaufnahmen, dann kann man verstehen wenn man die Bilder als nicht gerade toll erachtet. Wenn er das nicht meint, schliesse ich mir dir vollkommen an

  • Es hat nicht jeder die Zeit oder Lust "professionelle" Fotos von dem Mietwagen zu machen.
    Desweiteren ist nicht jeder ein professioneller Fotograf, und die hier gezeigten Bilder sind jetzt nicht schlecht.


    Also bitte ich um mehr Akzeptanz.
    Ob nun jemand auf den Bilder drauf ist oder nicht ist ja wohl egal, wenn man sich wirklich für die Autos interessiert.
    Und mit so einem Auto würde ich mich auch mal ablichten lassen, denn ich gehöre sicherlich zu denen, die sich so schnell so ein Auto eben nicht leisten können oder wollen.

  • Ich wollte mit diesen Bildern nur die kaputte Beziehung zwischen Mensch, Maschine und Natur veranschaulichen. Das ist mir wahrscheinlich nicht gelungen, duggi. :107:

  • @ DOKDON


    ja, das ist schon Ärgerlich, aber ich denke so ein grosser Unterscheid zu einer Langversion besteht nicht, zumal diese auch fast das doppelte kostet und mehr Verbraucht.


    Ist das Deine Fahrersitz einstellung??

  • Sixt Griechenland - Rhodos - Hotel Sun Palace
    Gebucht / Bekommen: Klasse C - Peugeot 207
    Mietdauer /-preis: 7 Tage - 242€ inkl. 0€ SB


    Fahrzeugzustand: Total ausgelutscht und gefühlte 7 PS, bergauf musste ich teilweise im 2. mit Vollgas fahren, um im fließenden Verkehr zu bleiben. Der Wagen war etwa ein Jahr alt und hatte um die 20 000km runter.
    Bei der Abholung hat der "RA" andauernd versucht deutsch zu reden, was sich allerdings auf die Worte "deutsch" und "alles klar" beschränkte, war sehr lustig :) Wer Borat gesehen hat, der Manager von ihm sieht so aus wie der RA...
    Als ich ihn abgeben wollte, war der "RA" nicht da, ein Telefonat ergab, dass er etwa eine Stunde später kommen wird. Grund unbekannt. Ich sollte den Schlüssel einfach an der Rezeption abgeben...


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1671/p1020630yh0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/5805/p1020714wt6.th.jpg]