Wer will nen GTI von Sixt?

  • GTI von Sixt, darum gehts hier. Den Händler-GTI-Probefahrt-Erschleichungsthread findest du ... oben auf der Seite, direkt rechts neben deinem Namen. Einmal draufklicken, passt! ;)

  • Also den Händler täuschen und auf Kosten jagen?


    Nein, Kaufinteresse an einem potentiellen Autokauf bekunden. Wenn es dann am Ende ein Konkurrenzprodukt oder eine andere Loesung wird, ist das halt so. ;)
    Ich gebe natuerlich zu, dass man mit einem MW meistens mehr Freiheiten hat als bei einer Probefahrt.
    Oder um Erich Sixt zu zitieren: "Natuerlich bieten wir fuer die PKW Hersteller bezahlte Probefahrten an."


    Aber BTT: Der GTI ist ein super Auto, vorallem mit DSG. Nur die elektronischen Helferchen stoeren mich, im Vergleich zu anderen Hothatches im 6er GTI doch sehr. Sehr schade, dass BMW noch keine Turbovierzylinder im 1er hat. Denn bis dahin ist der GTI einfach dsa bessere Gesamtpaket. ;)

  • Nen GTI?


    Was ne peinliche Prollkiste...

  • Nen GTI Logo und 210 PS!?!
    Desweiteren kann man mit dem Auto super zu einer Station fahren, fragen ob die einen GTI besorgen können. Dann bekommt man die Aussage das es keinen GTI in der Flotte gibt. Wenn man dann um eine Wochenmiete wetten will dann fangen sie an zu stutzen und fragen woher man das wissen will. Dann nennt man das Kennzeichen oder legt den Schlüsselanhänger auf den Tisch und bekommt entsetzte oder auch erfreute Gesichter.

    Wow, unglaublich, ein GTI Logo - das Auto muss man gefahren haben :D
    Noch dazu muss es ja ganz toll sein, in eine Sixt Station zu gehen und mit dem geliehenen Auto anzugeben, aua...
    Naja, GTi Fahrer sind mir immer schon suspekt, vor allem die mit ihren 3er Gölfen anno 19XX. Lauter Auspuff =
    schnelles Auto - dieses Fehlwissen ist in der Sparte immer noch weit verbreitet :61: