BMW M3 Cabrio DKG | SIXT Stuttgart Flughafen

  • BMW M3 Cabrio DKG


    Abhol-/Rückgabe Station: Stuttgart Flughafen
    von 21.05
    bis 28.5
    Dauer 1 Woche
    Frei-KM 2100


    Ausstattung:
    aussen: Schwarz


    innen: schwarz

    DKG

    Rev-Counter

    das große Navi mit connected Drive
    sonst das übliche...dieselbe Ausstattung wie letztes Jahr



    da ich den M3 letztes Jahr schon als Coupé hatte schreibe ich hier nicht nochmal alles komplett auf...
    PRO: deutlicher besserer Sound wenn das Dach offen ist (irgendiwe auch logisch)
    CONTRA: ca 200kg Mehrgewicht als ein Coupé


    alles in allem ein absolutes Traumauto mit bestem Sound besonder die Zwischengasfunktion beim runterschalten


    danke an SIXT
    :203:

  • Danke für den Bericht,
    leider bin ich noch zu jung für so ein "baby" ... aber ist wohl auch besser so für meinen kleinen Geldbeutel hehe


    Beim aufklappen muss ich irgendwie immer an Transformers denken :-)


    Lg Basti

  • Danke Autobahnraser für den Bericht.


    Werde das Auto selber auch in 1 Monat testen :116:


    Die Cabrio Version wiegt zwar 200+ Kg als der Coupé, aber die Aufhängungen wurden deshalb rekonfiguriert.


    Spürt man die 200+ Kg im vergleich zur Coupé -dynamisch gesehen? OK, Beschleunigung von 0 - 100 Km/h ist 0.5s langsamer... Was kannst Du ausserdem noch so Negativ anmerken?


    Pierre

  • Danke für die Fotos und den Bericht!


    Hoffentlich gibt's auch in ein acht Jahren wieder so M-Aktionen, damit ich auch mal in den Genuss komme, ohne gleich so ein Auto zu kaufen! :D


    :203: