Mini Cooper S | Sixt

  • gebuchte Kategorie: CDMR mit Wunsch Cooper S
    erhaltenes Fahrzeug: Mini Cooper S
    Verbrauch: ca. 12 l/100km
    Leistung: 175 PS


    Mietdauer: WE


    Bruttolistenpreis: 27.500,-€


    Mietpreis: Firmentarif


    Da das erst mein zweiter Bericht ist, bitte ich die Kürze zu entschuldigen! ;)


    Ausstattung: Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Bi-Xenon-Scheinwerfer, elektrisch einstellbare und anklappbare Außenspiegel, Kilmaautomatik, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad inkl. Tempomat, Mittelarmlehne, Raucherausführung, Multimedia-Interface (USB, Aux-in), elektrische Fensterheber, Leder schwarz, PDC hintenl, Sportfahrwerk (inkl. Sport-Knopf), Start-Stopp-Automatik, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Hifi-Soundsystem


    Zur Anmietung:
    Ich hatte das FZG einmal an meiner Stammstation gesehen und wollte einen Cooper S schon seit Langem mal ein ganzes WE fahren. Ich bin den vor einiger Zeit schonmal gefahren und da sich jetzt die Chance bot, hab ich den direkt reserviert.


    Zum Fahrzeug:
    Der Mini Cooper S ist wohl einer der unvernünftigsten Kleinwagen und macht einen Wahnsinnsspaß. :thumbsup:
    175 PS in einem so kleinen, leichten, wendigen Fahrzeug ist einfach genial. - Ein Wahnsinnsvortrieb und wenn man die Sporttaste aktiviert wird die Gasannahme noch direkter und die Lenkung steifer. Sprich das Auto kennt nur noch eine Richtung: Schnell geradeaus! :thumbsup:


    Natürlich ist da nicht wirklich Platz für viel Komfort man wird ganz schön durchgerüttelt und merkt das man nicht in einer Reiselimousine sitzt! :D Aber für ein WE ist das auf jeden Fall mal zu empfehlen. Auch der Verbrauch hat mehr den Charakter eines Sportwagens! :106: 12 Liter auf 100 Kilometer sind ja nicht gerade sparsam und auch die Start-Stop-Funktion konnte das nicht mehr rausreißen. Allerdings erzählte mir ein Bekannter, das er den Mini Cooper S schon mit "nur" 5,9l/100 km gefahren sei.


    Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht, aber man erkennt das Wesentliche! :106:


    Danke nochmal an :203:



  • Kurze Frage noch bzgl. des Einbindens der Bilder in den Bericht: Sind die so korrekt eingebunden. - Sprich: Werden die beim Anklicken vergrößert oder gelangt man beim anklicken in die Galerie?

  • Das passt doch so! Wenn du das über die Galerie machst, dann kommt man beim Klick aufs Bild auch immer in die Galerie. Nur wenn du die Bilder einfach so im Beitrag hochlädst, dann einbindest und schließlich drauf klickt werden die Bilder - bei entsprechender Größe - vergrößert dargestellt.