BMW 320 xD Touring Automatik | Sixt Düsseldorf Flughafen

  • Habe ich das geschrieben? Glaube nicht!
    Aber ich hatte mit Benny über diese Sache gesprochen, deshalb habe ich dies geschrieben!
    Es war auch nicht böse gemeint! Aber manche Sachen enden immer in unnötigen Diskussionen!
    wir werden off topic ...

  • Netter Bericht, zu nur einer kurzen Fahrt mit einem Mietwagen...


    P.S. Ich habe mir mal extra einen Mietwagen geholt, um zu meinem Anwalt zu fahren (ca. 30 km)...


    Zum Schluß war der Anwalt, aber auch teurer als der MIetwagen ;) ;) ;)

  • Danke für den Bericht und die wie immer schönen Bilder! In Beige gefällt mir die Inneneinrichtung richtig gut... Wirkt sehr edel und hochwertig, auch wenns mit dem M3 nicht so ganz mitkommt ;)


    Schön, dass Du Dir bei der kurzen Miete Zeit für den Bericht und die Fotos genommen hast! Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich es genauso gehandhabt, da ich lieber in nem schönen Auto selber fahre, als von einem Taxifahrer in nem Auto mit schon 300.000km auf der Uhr mitgenommen zu werden ;)


    Viele Grüße
    Patrick

  • Guten morgen,


    ich weiß nicht wieso hier eine Anmietung kommentiert wird, bzw. was denn günstiger wäre,ich denke dass kann jeder selber endscheiden.


    Ich habe es mir einfach gegönnt und gut ist, weh tut es mir nicht. Ausserdem fahre ich lieber selber als mich fahren zu lassen.


    Ich hätte ja auch mit der Bahn fahren können, dann hätte ich nur 10 EUR bezahlt. Es gibt so viele Wege, ich habe mich einfach für diesen und für mich comfortablen entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny85BO ()

  • Naja ich wollte einfach nur nach Hause kommen und 140 EURO für ein 320dA Touring ist doch ein guter Preis..


    Ich will mich einigen anderen Kommentaren ja NICHT anschließen, aber ein M3 kostet 99 Euro am Tag, oder? :pinch:

  • A

    Ich will mich einigen anderen Kommentaren ja NICHT anschließen, aber ein M3 kostet 99 Euro am Tag, oder? :pinch:


    Ab einer Anmietzeit von 7 Tagen, hätte ich diesen nur für einen Tag genommen, wäre es auch teurer gewesen, bzw. hätte ich den 3er für 7 Tagen genommen, wäre dieser am Tag auch einiges preiswerter..

  • Ok genug zu Sinn und Unsinn..
    Ich frage mich eher: Was hat ein MW mit über 26.000km im Sixt Automaten zu suchen.
    Wenn ich einen solchen Wagen am Counter bekommen würde, wäre doch bestimmt die erste Frage wie weit wollen Sie den fahren.
    Sixt Bochum hat sich bestimmt bedankt ;)
    Ich persönlich hätte ja lieber mal die choice line von EC ausprobiert, als den Automaten, der ja eh hier im Forum zu Genüge auf Inhalt überprüft wird :)

  • Das habe ich mich zuerst auch gefragt...


    Da ja letzte mal schon gesagt wurde bei einer Wochenmiete "oh, den kann ich Ihnen leider nicht geben, der hat nur noch 250 km frei"...


    Aber vielleicht hat SIxt ja manche Wagen gekauft von BMW und Co und sind somit länger in der Flotte...

  • sofern das keine Lokalzulassunge sind, ist das sehr unwahrscheinlich. und deiner war keine Lokalzulassung, also werden die 27500km gelten, insofern sind noch 1200km offen.
    da hätte der gut und gerne wieder zurückkommen können um Flughafen DUS.


    vielleicht wollten die den aber auch einfach oneway loswerden. das Ausflotten bedeutet ja Arbeit und am Flughafen ist meist genug anderes zu tun. Ich glaube in Düsseldorf werden die auch nicht am Flughafen gesammelt zum Ausflotten (wie beispielsweise in Nürnberg) sondern irgendwo da bei den Henkel-Werken.

  • sondern irgendwo da bei den Henkel-Werken.


    Sorry für OT: Nein, nicht mehr. Die Station Düsseldorf/Süd (Henkelstraße) ist seit geraumer Zeit geschlossen.


    benny: Du darfst mit deinem Geld machen was Du willst! Du darfst es - im Gegensatz zur landläufigen Vermutung - sogar zerstören (Zigarre anzünden). Das geht alles in Ordnung. Nur wundern dürfen sich deine Mitmenschen aber trotzdem! Ich freue mich immer über deine schönen Berichte und die vielen Fotos. Von daher eine Tripel-Win-Situation: a) Du hast Spass beim Autofahren, b) wir haben Spass mit deinen Berichten und c) du steigerst das Bruttoinlandsprodukt und damit die Inlandsnachfrage. Keinen Grund für irgendwen sich zu beschweren 8)