Hi Leute,
ich bin normalerweise im Vielfliegertreff unterwegs ,, aber ich dachte ich meld mich mal heute hier an. Ist echt ne gute Seite geworden, vorallem übersichtlicher !
So jetzt zum Problem. Ich habe ein Problem mit einem unfähigen RA von einer Europcar Station.
Sachverhalt:
Ich hatte für den 02. Juli 2010 12-00 Uhr eine E Cabrio Reservierung. Gruppe LTAN !!!!!!!
Topangebot Special 169,00 € Hompeage für das Wochenende.
Angekommen in der Station gab er mir einen SLK 200 , ich sagte Ihm das akzeptiere ich nicht, da ich LTAN gebucht habe.
Er meinte, das wäre kein Downgrade. SLK wäre auch die L Gruppe. Ich sagte nein. LTAN ist LTAN und LTMR ist LTMR.
Ich sagte das wäre ein Downgrade innerhalb der Gruppe was er ablehnte.
Der Hammer! Er ist nicht bereit vom Preis herunterzugehen. Der SLK kostet doch aber nur 139 € für das Wochenende !
Da ich unbedingt ein Auto brauchte musste ich das Auto nehmen ! Bin so sauer auf die Station das könnt Ihr euch garnicht vorstellen.
Seit wann gilt nur der Vorbuchstabe der Fahrzeuggruppe ! LTAN ist LTAN. Ein Fahrzeug aus dieser Gruppe muss organisiert werden.
Gruss
Europcar man kann über Sixt streiten wie man will aber das ist mir bei Sixt noch nie passiert.