Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Göttingen gegen 20:15 Uhr - letzer Bericht von hier von mir.


    :203:


    - Opel Corsa

    - Renault Clio (LED)

    - Renault Capture

    - Opel Grandland (LED)

    - VW Sharan

    - VW Arteon TDI 4motion (R-Line, Alcantara, Active Info Display)

    - Mercedes SLC 200 (ILS)

    - Mercedes GLC 220d 4matic (ILS Garmin)

    - BMW 340i Touring (Sport, SAG, Stoff, Navi Prof)

    - BMW 440i Cabrio (Luxury, Leder, HuD Prof, adaptive LED)

    - BMW 530i Touring (M-Sport, M-Bremse, adaptive LED, HuD, DA+, Alcantara)

    - BMW 740i (Laser, DA+, HUD, Schiebedach)

    - BMW X5 30d xDrive (M-Paket, SAG, adaptive LED, dunkelbraunes Leder, Prof, HUD)

    - Audi Q5 TDI quattro (Stronic, Design Leder, LED)

    - 3x Audi A4 Avant TDI: (190PS, S-tronic, Basis, LED ACC, Leder, HuD, Parkassistent); (150PS, S-tronic, S-line Exterieur, ACC, LED, Leder); (150PS S-tronic, Sport, Xenon, Stoffsitze)


    Heute mittag stand noch ein Audi S6 Avant (Sportabgasanlage, Matrix, HUD, ACC, Optikpaket schwarz) auf dem Hof, wie auch immer der sich hierher verirrt hat.




    :202:

    - 2x Skoda Fabia

    - Skoda Rapid

    - Peugeot 2008 (GT Line, man, Halogen)

    - Ford C-Max

    - Toyota C-HR

    - Toyota Avensis (man, Benzin)

    - 2x Ford Fiesta (1x Automatik, ST-Line, Stahlfelgen)

    - VW T-Roc (Halogen)

    - VW Golf TSI (man, Highline, R-Line)

    - 4x VW Golf Variant TDI (manuell, Halogen), davo 1x R-Line aber auch Halogen

    - 3x Passat Variant (2x TSI, man, Halogen, 1x TDI DSG kleine LED)

    - 2x VW Sharan

    - VW Touran

    - Volvo V40 T2 (man, R-Design, LED)

    - Mercedes C180 T-Modell (ILS Panorama Garmin)

    - Audi Q2 1,6 TDI (man, Basis, Halogen)

    - 2x Q3 (1x TDI, S-tronic, Basis, Keyless?, Xenon; 1x TFSI quattro, S-tronic, Leder, Xenon aber LED Heckleuchten)

    - Audi A4 TDI (150PS, man, Sport, Stoff, Xenon)

    - Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra (LED, Bose, ACC)




    Da hab ich mit umbuchen auf JDMR wohl zu hoch gepokert, wo die letzte Zeit eigentlich immer mindestens ein Insignia oder Mazda 6 Combi vorhanden waren. Also bleibt es spannend, welchen Schrott die Station loswerden will. Ich tippe auf den nackten Q3 TDI. Tja, in angesichts des Gepäcks außerst unpassend, ich bin mir sicher in eine Insignia "Limousine" würde mehr rein passen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von McGarrett ()

  • :204:München Ostbahnhof, Stand Dienstag Mittag


    GLE 350d 4matic

    Ateca FR ziemlich voll (inkl. Panoramadach, 360°-Kamera, etc.)

    GTI Performance

    Tiguan mit großen LED-SW

    Polo GTI

    Polo Highline in blau

    DS4 Crossback

    Corsa

    Peugeot Traveller x5

    CX-5 Facelift

    Leon Kombi TGI (ging gerade raus)

    911 Carrera S Cabrio (LB-PF xxxx)

    C3 Aircross x2

    T6 x2

    Vito

    V250d x2

    E220d Lim x2

    T6 Bauarbeitervariante

    CLA SB in rot

    Passat Kombi

  • :203: Leipzig Zerntrum Zoo heute früh um 9 Uhr


    Konnte leider nicht nach Motorisierungen schauen.


    Highlights:

    Neue MB A-Klasse

    BMW 440i Cab


    Cabs:

    2x MB C Klasse Cab

    Audi A5 Cab

    BMW 2er Cab


    Alles andere:

    Mini Clubman

    Mini Cooper S

    2x Audi A4

    3x VW Touran

    Madzda CX5

    BMW X1

    BMW 3er

    MB C-Klasse T Modell

    2x Skoda Oktavia

    Opel Astra

    Renault Kadjar

    Ford Focus

    2x 1er in Aufbereitung

  • Hustle:

    weißt du eventuell ob der M2 und der M140i von der Station wieder abgezogen wurden?

    Hab beide seit 1 1/2 Wochen nicht mehr vor Ort gesehen und auch versuchte Buchungen wurden abgelehnt, in der Buchungsübersicht sind sie allerdings noch aufgelistet.

  • Hustle:

    weißt du eventuell ob der M2 und der M140i von der Station wieder abgezogen wurden?

    Hab beide seit 1 1/2 Wochen nicht mehr vor Ort gesehen und auch versuchte Buchungen wurden abgelehnt, in der Buchungsübersicht sind sie allerdings noch aufgelistet.

    Es besteht auch die Möglichkeit, das die vielleicht bei einer anderen Leipziger Station stehen. Weiß nicht ob du bei denen auch geschaut hast :)

  • Sixt in München in der Ingolstädter Straße ist ja mal eine echt perverse Station. :love::love::love:

    Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob dort überhaupt irgendwas stand, was im schlechtesten Fall LXXX hätte sein können. Wie würde Britt sagen? Xxxx du bist zu 99,9% der Vater! :119:

  • Hab ich leider keine gemacht! :118: !!!Shame on me!!! :108:

    Ich war dort weil ich meinen 440i, auf gut Glück, gegen den neuen A6 tauschen wollte. Hatten sie aber nicht da.

    Dafür gab es ein Eyegasm in Form von 2x S65 :love: und unzähligen anderen S, 7er etc...

  • Hallo,


    hier mein erster Tatort Bericht von EC am Alex Berlin.


    In der Hoffnung schon meine Buchung ab 19 Uhr in LWAR zu entdecken bin ich leider ziemlich entäuscht worden.


    Es war leider kein einziges Auto noch in LXXX zu finden... einzig eine Eklasse 250 Benziner. Das kann aber nicht meiner sein da PWAR und ich hatte Diesel vorgebucht.

    Ansonsten leider kein Highlight entdecken können ...max Audi A4 und abwärts.

    Bin sehr gespannt was ich heute abend bekommen werde. Immerhin habe ich LWAR für 3 Wochen gebucht, da lasse ich mit mir schon Mal länger diskutieren.:62:

  • Hustle:

    weißt du eventuell ob der M2 und der M140i von der Station wieder abgezogen wurden?

    Hab beide seit 1 1/2 Wochen nicht mehr vor Ort gesehen und auch versuchte Buchungen wurden abgelehnt, in der Buchungsübersicht sind sie allerdings noch aufgelistet.

    GT Power
    Leipzig Zentrum Zoo hat noch einen M2 (M-UT) aber mit reichlich Reservierungen und zerrammelten Sommerreifen.

  • Kommt drauf an! Ich wollte was Großes und Komfortables! Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein echt froh darüber war, denn der 440i hat echt spaß gemacht!

    Den 50tdi hätte ich auch nicht haben wollen, wenn dann den 55tfsi ! Hatte vor 2 Wochen den a7 50tdi ! Das Auto ist echt geil, aber was Audi da mit dem Motor gemacht hat, weiß ich auch nicht...von 0 auf anfahren in 2sec! Auf den Wert hätten die auch verzichten können :D

  • @Accord_: E250 T läuft in LWAR (die Dieselgarantie werden Sie dir dann großzügigerweise erlassen :) )

    Der E250 T läuft in PWAR! Das bestätigte mir auch der RSA.


    Ich wurde dann auch tatsächlich noch klassengerecht bedient! Leider habe ich dann bei Übergabe einen Reifenschaden entdeckt :114: Alternativen gab es in ganz Berlin nicht mehr (der E250 wurde mir angeboten, habe ich aber abgelehnt da Benziner und PWAR).




    Ich habe den Wagen über Nacht erstmal mitgenommen. Heute morgen dann wieder versucht umzutauschen. Es wurde mir jetzt erstmal mit PFAR bedient. Range Rover Evoque SD4 Automatik 240 PS in schwarz. Ich mag den Wagen ... aber erst ist halt doch deutlich kleiner als die E-Klasse und nur 4 Zyl. Diesel.

    Ich bin heute nachmittag nochmal am Airport Hannover bei EC. Da werde ich mal fragen ob doch noch Alternativen bestehen ^^