Würde gegen Up die Radkappen mit dem Smart nehmen
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
-
-
-
MDRIVER-BRA kenne jetzt die Ausstattung des Audis nicht, aber spontan würde mir als schlimmer noch eine E200d einfallen
-
-
2 Gänge mehr machen doch schon was aus... Ein 200der ist auch ne Wanderdüne, aber zerrt wenigstens nicht so vorne rum Und: lieber das erneuerte kleine MB-Navi als die Touchkrücke, die sich nicht wirklich blind bedienen lässt.
-
2 Gänge mehr machen doch schon was aus... Ein 200der ist auch ne Wanderdüne, aber zerrt wenigstens nicht so vorne rum Und: lieber das erneuerte kleine MB-Navi als die Touchkrücke, die sich nicht wirklich blind bedienen lässt.
Schongänge kann man immer brauchen.
-
-
-
-
Das 8er Cabrio wird ein 40d sein.
-
-
-
MDRIVER-BRA kenne jetzt die Ausstattung des Audis nicht, aber spontan würde mir als schlimmer noch eine E200d einfallen
Hab heute mal wieder eine E-Klasse in den Konfigurator geschmissen, vielleicht hol ich mir ja bald eine
Also die 200er sind eigentlich ok. Der 200d mit 160 PS und der 200er mit 197 PS! Also als Grundmotorisierung sind eigentlich auch die echt gut! Die bringen so ein 2t-Schiff ausreichend schnell voran. Klar, das ist keine Rennmaschine für 250 oder den ein oder anderen Ampelstart.
Aber wie oft schwimmt man im Verkehr mit und wie oft fährt man den wirklich auf Flat-Out? So gern ich auch über die Autobahn knalle, der Volllastanteil auf linker Spur und Landstraße ist doch eher überschaubar und am Ende muss man trotzdem auch rechnen, ob sich die vielen Tausend Euros für einen größeren Motor überhaupt so oft auszahlen.
-
Hab heute mal wieder eine E-Klasse in den Konfigurator geschmissen, vielleicht hol ich mir ja bald eine
...und am Ende muss man trotzdem auch rechnen, ob sich die vielen Tausend Euros für einen größeren
Motor überhaupt so oft auszahlen.
Wenn Diesel dann auf jeden Fall 220d.
-
Klar, für mich kommt auch am ehesten der 300d in Frage, ich wollte nur auch mal eine Lanze für den Einstiegsmotor brechen. Wieviel bezahlt man Aufpreis und wie oft kann mans am Ende voll ausnutzen.
-
-
DerAktionaer Meine Aussage war gar nicht auf eine E200d oder E200 im Allgemeinen bezogen. Ich selbst war positiv überrascht von dem E200 Coupé. Aber es ist ja hier der Tatort für Mietwagen-Thread. Und da sind jetzt E200 oder E200d i.d.R. die absoluten Klassenzonks, da die Mercedes ja ohnehin schon eher sparsam ausgestattet sind. V.a. mit den Standardstühlen, kaum Assistenten und nix. Hatte jetzt noch keine von den neueren E-Klassen, daher weiß ich nicht, inwieweit dort auch das Garminproblem gelöst wurde, aber tendentiell würde ich sagen, dass ein A6 35TDI da kaum schlimmer sein kann.
-
Hab heute mal wieder eine E-Klasse in den Konfigurator geschmissen, vielleicht hol ich mir ja bald eine
Also die 200er sind eigentlich ok. Der 200d mit 160 PS und der 200er mit 197 PS! Also als Grundmotorisierung sind eigentlich auch die echt gut! Die bringen so ein 2t-Schiff ausreichend schnell voran. Klar, das ist keine Rennmaschine für 250 oder den ein oder anderen Ampelstart.
Aber wie oft schwimmt man im Verkehr mit und wie oft fährt man den wirklich auf Flat-Out? So gern ich auch über die Autobahn knalle, der Volllastanteil auf linker Spur und Landstraße ist doch eher überschaubar und am Ende muss man trotzdem auch rechnen, ob sich die vielen Tausend Euros für einen größeren Motor überhaupt so oft auszahlen.
Achtung, der E200d ist seit diesem Jahr nur noch ein 1.6 Liter Motor.
Der E220d ist aber IMHO auch ausreichend motorisiert, mit dem fahre ich täglich wegen meiner Arbeit. Einzig was mich stört, ist das er doch etwas laut ist, das AKP ist eigentlich Muss. Die 9G-Tronic ist auch ein wenig... störend.
Wenn E300d, dann kann man doch eigentlich eh gleich den Aufpreis für die 3L Maschine beim E350d zahlen, oder den E220d nehmen dafür mit mehr Ausstattung.
-
-
-
840dC müsste man jetzt aber präzisieren
-
-
-
-
-
840dC müsste man jetzt aber präzisieren
Oh, wusste nicht, dass Sixt auch Cabrios als 40d hat.
Aber Du hast recht, es war ein schwarzes Coupé